Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Sonstiges
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

13.12.2007 19:10
Gästebuch Antworten

So, durch den anderen fred bin ich grad auf die idee gekommen, ma einen fred für lustige einträgeaus gästebüchern zu zeigen xDD. am besten imemr den link mit angeben

Ich fang mal an:

In Antwort auf:
an bebii :ich seh das net so wie du ich war nämlich auch Bremenfan als er zu Bayern gewechselt ist ,un ich fand es gar net schlimm, un jetz bin ich halt bayernfan.Und ich war in der selben Situation und ich denk anders. Also seit ihr kein Klosefan sondern wohl Bremenfan gewesen.So seh ich das mal.

noch schöne Grüße an Miro

http://www.miroslavklose.de/gbook.php

und jetz seid ihr dran xDD

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

13.12.2007 20:43
#2 RE: Gästebuch Antworten

muss man zu dem eintrag noch was sagen??? ;)

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

13.12.2007 20:54
#3 RE: Gästebuch Antworten

der eintrag is schonmal hammer. wie dumm kann man eigentlich sein?
hmmm, och les nich sooo oft in gästebüchern. aber ich werd die augen offen halten :)

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Lady Fritz Offline

Forengott

14.12.2007 13:43
#4 RE: Gästebuch Antworten

total dumm.. kann man nur lachen

Lady Fritz Offline

Forengott

14.12.2007 20:37
#5 RE: Gästebuch Antworten
Ist zwar nur von Bild.de aber ich finde das echt total scheiße!!

Was Werder ablieferte, vergrault Diego.

Während viele Mitspieler den Einzug in den Uefa-Cup als „Trostpflaster“ sehen, knurrt Diego: „Das ist kein Trost. Das lindert den Schmerz über unser Ausscheiden überhaupt nicht. Wir haben unser Ziel nicht erreicht.“

In Piräus hätte sich Werders Super-Brasilianer von den Kollegen auf dem Platz mehr Unterstützung gewünscht. Diego: „Wenn ich von zwei, drei Gegenspielern gedeckt werde, müssen wir die dadurch entstehenden Räume besser nutzen.“

Immerhin eins haben sich die Bremer Versager im Cup der Verlierer vorgenommen. Sportdirektor Klaus Allofs fordert: „Wir wollen weiter kommen als im letzten Jahr.“ Da scheiterte Werder erst im Halbfinale. Aber Uefa-Cup ist für Diego kein Trost...

Da müssen nur 1, 2 schlechte Spiele kommen und schon wird man als Versager abgestempelt
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

14.12.2007 20:55
#6 RE: Gästebuch Antworten

naja, aber du musst auch bedenken, dass das würstchen da bestimmt wieder seine finger im spiel hatte

Homepages »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz