Habt ihr das auch gelesen? Klaus Allofs kann sich vorstellen, ab 2009 als Manager zu Bayern München zu gehen? Das darf ja wohl nicht wahr sein! mir wird ganz übel..... Er hat so was gesagt wie: Natürlich ist Werder mein erster Ansprechpartner, aber es gibt Anfragen von anderen Vereinen, die auch geprüft werden. Natürlich kann ich mir vorstellen, zu BM zu gehen"!
Allofs passt nicht zu Bayern Er ist viel zu lieb, gut und was weiß ich xD Ich glaube er würde sich ganz schön viele Sympathien verscherzen wenn er wirklich zu Bayern geht, was ich nicht glaube und hoffe!
Hat er das wirklich so gesagt. Er hat doch glaub ich nur gesagt das er noch nicht weis ob er bei Bremen verlängert.
Die sollen dem doch einfach ein bissi mehr Geld geben, dann unterschreibt er seinen neuen Vertrag und alles sind erstmal wieder Glücklich. Vertragspoker eben
Habe heute noch gelesen, dass Werder seine Bemühungen um Allofs verstärkt, aber dass A. wohl derzeit auch keinerlei Eile oder Handlungsbedarf sieht. Wie du schon sagtest, Lucy, Vertragspoker. Und pokern ist ja schließlich sowas von "angesagt"!
Gehaltserhöhung für Allofs Bei einem nachträglichen Weihnachtsessen hat der Aufsichtsrat von Werder Bremen offenbar ein Vertragsangebot für Manager Klaus Allofs fertig gestellt. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" wollen Willi Lemke und Co. Allofs ab der kommenden Saison 1,2 Millionen Gehalt bieten, damit er ab 2009 drei weitere Jahre an der Weser bleibt. Bislang verdient Allofs 800.000 Euro pro Jahr. Trotz informeller Avancen des FC Bayern für die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß hatte Allofs bereits angedeutet, dass er Werder treu bleiben will.
Klaus Allofs verlängert in Bremen Klaus Allofs wird seinen Vertrag als Sportdirektor beim Bundesligisten Werder Bremen verlängern.
Das bestätigte der 51-Jährige am Montagmittag. Weitere Details werden am Nachmittag bei einer Pressekonferenz in Bremen bekanntgegeben.
Allofs arbeitet seit 1999 als Geschäftsführer in Bremen. Zuletzt hatte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß mehrfach erklärt, dass er sich Allofs als seinen Nachfolger vorstellen könne.
edit: Und: Werder-Aufsichtsrat lädt zur Pressekonferenz ein Der Aufsichtsrat von Werder Bremen lädt am heutigen Montag, 18.02.2008, um 16 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Medienraum in der Ostkurve des Weser-Stadions statt. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12586
Und für 400 Tausend Euro mehr (!!!) bleibt er doch sowieso gerne. Für diese Extra Summe - nicht das Endgehalt - gehen andere Familienväter 5-10 Jahre arbeiten. muß man sich auch mal so vor Augen halten....