Was ist denn eure Meinung zum gestrigen Spiel / Ausscheiden? Ich find, dass Werder gut gespielt hat (im Vergleich zu den Borussen auf jeden Fall, die gestern ja echt nicht gut waren). Besonders Rosenberg war toll und Naldo auch mal wieder. Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber da haben die Dortmunder halt Glück gehabt, keinesfalls jedoch die bessere Qualität. Blöder auftakt fürs neue Fußballjahr
Naja, blöder Auftakt auf jeden Fall.. Aber Werder hat gestern echt super gespielt.. Die 2 Elfmeter waren auf jeden Fall berechtigt nur blöd, dass Ziegler den 2. gehalten hat... Es steht aber auf jeden Fall fest, dass Werder die eindeutig bessere Mannschaft war... Was waren auch viele super Aktionen dabei....
das spiel war so toll ich liebe unsere amas xDD und amrio verliert imemr mehr sympathie bei mir Oo xDD aber wir waren besser udn der schiri hatte nen knall, für alle dies wissen wollen^^
Ist echt schade, dass jetzt beide Mannschaften draußen sind... Wie war das Spiel denn sonst so?? Konnte leider noch nichts hören, weil ich gestern beim Starlight Express war... Und wieso verliert amrio?? immer mehr sympathie bei dir??
das spiel war toll werder war die bessere mannschaft udn die stimmung war super. ich sag nur: "Haaaallo Südtribüne!" "Haaallo Ostkurve !" und "Und iiiihr wollt Deutscher MEister sein, und ihr..."
Das Interview mit amrio.. so arrogeant. Steth auch auf werder.de, was er gesagt hat mit dem artikel mit dr presskonferenz. in die kabinen passen nur 3 leute, werders trainigsplatz ist ein acker und so weiter und das 3. tor war auch... kompliziert und scheiße.. musste der unbedigt mitspielen?
Naja.. Bin mal gespannt, wer gewinnt... Ich denke, Bayern.. aber es kann auch gut möglich sein, dass der BVB sich für die Niederlage revanchieren will...
Ja.. Die haben ein gutes Spiel gemacht... Aber naja... So sinds halt die Bayern geworden... Ich hab mal auf Bildern die Freundinnen von Luca Toni und Frank Ribery gesehen...