Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Vereine
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

18.02.2008 13:41
Ream Madrid Antworten

So, wie findet ihr Real? Ich finds voll schade, dass Metze imemr verletzt st..
Aber die ahebn auch sehr interessante Sachen da versteckt xDD

In Antwort auf:
Nach der Führung durch Drenthe (6.) köpften Edu (31.) und Gonzales (36.) die Betis-Tore. In der hektischen Schlussphase hatten van Nistelrooy und Robben Glück, für ihre Tätlichkeiten nicht vom Platz zu fliegen.
Schon morgen im Champions-League-Achtelfinale bei AS Rom müssen sich Schusters Stars besser im Griff haben. Ausgerechnet jetzt werden Gerüchte um Mittelfeldstar Guti öffentlich.

Das Magazin „Cuore“ zeigt Fotos, wie der blonde Spielmacher einen jungen Mann auf den Mund küsst. Neues Futter für alte Mutmaßungen zu Gutis Neigungen.

sogar mit bild xD

quelle ist die BLÖD xD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...eo=3789164.html

Marnie Offline

PowerWriter

19.02.2008 10:27
#2 RE: Ream Madrid Antworten

Süß! Hoffentlich outen sich mal ein paar Spieler. Das Thema hatten wir ja an anderer Stelle schon.
Real ist natürlich ein toller Verein, wobei auch nicht jeder Spieler da wirklich reinpasst (siehe Thierry Henry). Außerdem war Zidane dort, dass macht Real nochmal königlicher.

Forengott

19.02.2008 14:13
#3 RE: Ream Madrid Antworten
Stimmt das, dass Guti der Vizekapitän ist? oder hab ich mich da verlesen irgendwo? xD
jedenfalls, wenn das denn stimmen würde, wäre es ja von vorteil, wenn er innerhalb der mannschaft nen hohen stellenwert hat..

naja, heute spielt madird, fandel pfeift, ich glaub, das werd ich mir malk angucken xDD

edit: ich will mehr von solchen bildern

Forengott

19.02.2008 15:14
#4 RE: Ream Madrid Antworten
okay, hab mich mal informiert^^

Mit Real gewann er drei Mal die UEFA Champions League und ist inzwischen nach Raúl der zweite Kapitän der Mannschaft.

Wikipedia weiß alles xD

edit: kann hier wer spanisch? scheiße, ich hätte nich damit aufhören sollen... 2 jahre waren wohl doch zu wenig xD

En febrero de 2008, un hecho mediático ha ocurrido en relación a su persona, al ser sorprendido besando a un joven después de tener con él mismo una cena que consideran "íntima" los periodistas. Esto generó un caos mediático que, lamentablemente, deja en mal estado a su intimidad.

spanisches wikipadia^^

Im Februar 2008... lol, iwas mit kuss, abendesses... -.-

Forengott

20.02.2008 16:29
#5 RE: Ream Madrid Antworten

der berater hat jetz n statemetn abgegeben...
der mann, sei wohl angeblich seine schwester... werd glaubt..

hier sind noch bilder:
http://www.revistacuore.com/reportajes/z...2008-56796.html

clemensjunkie Offline

Forengott

20.02.2008 17:18
#6 RE: Ream Madrid Antworten

jaaaa genau, die schwester, auf jeden fall! statt dass der sich mal outet werder schwachsinnige ausreden erfunden

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Marnie Offline

PowerWriter

21.02.2008 11:43
#7 RE: Ream Madrid Antworten

... Wo soll denn da ne Frau auf dem Bild sein? Ist ja echt lächerlich. Okay, hier die ungefähre spanische Übersetzung des o.g. Texts:

" Im Februar 2008 kam es zu Medienrummel um seine Person, als er überraschenderweise einen jungen Mann küßte, gleich nachdem er nach Zeitungsangaben ein „intimes“ Abendessen mit diesem eingenommen hatte. Dies führte zu einem wahren Medienchaos, welches seine Privatsphäre leider sehr verletzte."

Forengott

21.02.2008 16:08
#8 RE: Ream Madrid Antworten

ah okay, dankeschön...
manchmal bereue ich es, mit spanisch aufgehört zu haben^^

Forengott

21.02.2008 20:21
#9 RE: Ream Madrid Antworten

höhö^^
Real Madrid: Guti verklagt Klatschblatt