So, wie findet ihr Real? Ich finds voll schade, dass Metze imemr verletzt st.. Aber die ahebn auch sehr interessante Sachen da versteckt xDD
In Antwort auf:Nach der Führung durch Drenthe (6.) köpften Edu (31.) und Gonzales (36.) die Betis-Tore. In der hektischen Schlussphase hatten van Nistelrooy und Robben Glück, für ihre Tätlichkeiten nicht vom Platz zu fliegen. Schon morgen im Champions-League-Achtelfinale bei AS Rom müssen sich Schusters Stars besser im Griff haben. Ausgerechnet jetzt werden Gerüchte um Mittelfeldstar Guti öffentlich.
Das Magazin „Cuore“ zeigt Fotos, wie der blonde Spielmacher einen jungen Mann auf den Mund küsst. Neues Futter für alte Mutmaßungen zu Gutis Neigungen.
Süß! Hoffentlich outen sich mal ein paar Spieler. Das Thema hatten wir ja an anderer Stelle schon. Real ist natürlich ein toller Verein, wobei auch nicht jeder Spieler da wirklich reinpasst (siehe Thierry Henry). Außerdem war Zidane dort, dass macht Real nochmal königlicher.
Stimmt das, dass Guti der Vizekapitän ist? oder hab ich mich da verlesen irgendwo? xD jedenfalls, wenn das denn stimmen würde, wäre es ja von vorteil, wenn er innerhalb der mannschaft nen hohen stellenwert hat..
naja, heute spielt madird, fandel pfeift, ich glaub, das werd ich mir malk angucken xDD
edit: kann hier wer spanisch? scheiße, ich hätte nich damit aufhören sollen... 2 jahre waren wohl doch zu wenig xD
En febrero de 2008, un hecho mediático ha ocurrido en relación a su persona, al ser sorprendido besando a un joven después de tener con él mismo una cena que consideran "íntima" los periodistas. Esto generó un caos mediático que, lamentablemente, deja en mal estado a su intimidad.
spanisches wikipadia^^
Im Februar 2008... lol, iwas mit kuss, abendesses... -.-
... Wo soll denn da ne Frau auf dem Bild sein? Ist ja echt lächerlich. Okay, hier die ungefähre spanische Übersetzung des o.g. Texts:
" Im Februar 2008 kam es zu Medienrummel um seine Person, als er überraschenderweise einen jungen Mann küßte, gleich nachdem er nach Zeitungsangaben ein „intimes“ Abendessen mit diesem eingenommen hatte. Dies führte zu einem wahren Medienchaos, welches seine Privatsphäre leider sehr verletzte."