Trau mich ja kaum, einen Schalke 04 thread zu starten. Rechne mit allem.... Wollte aber doch zu gerne mal über das Weiterkommen der Königsblauen (sind die das auch außerhalb des Stadions?) reden. War ja echt spannend gestern das achtel-Finalspiel. Aber habt ihr gesehen, wie Daffy Kuranyi (ich find der spricht wie Daffy Duck) beim Rausgehen den Slomka ignoriert hat? Echt ne Unverschämtheit! wo der arme Kerl doch im Moment eh nur Prügel einsteckt. Irgendwie passt der Slomka ja auch nicht zu Schalke, find ich. Was meint ihr denn so?
ich find das auch ziemlich mies, wie auf slomka eingehackt wird, obwohl er garkeinen fehler gemacht hat eigentlich... schalke halt, ich find diesen verein einfach schrecklich
Haben die Mittwoch eigentlich zu Hause gespielt?? Wenn ja, sind die Barcelonener zu Hause bestimmt noch stärker wegen dem eigenen Publikum.. Ich denke nicht, dass das noch was wird..
Hat gestern jemand Champions League im TV gesehen? Haben doch echt gut gekämpft, die Schalker. Aber wenn man den Ball trotzdem nicht reinkriegt.... Fand ich schon ein bisschen traurig für die.
hab's auch gesehen. also die erste halbzeit war schalke auf jeden fall überlegen, das gegentor war dann schon bisschen blöd! haben mir auch bisschen leid getan ... aber wirklich nur ein gaaaanz kleines bisschen
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich am Sonntag mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem 40-Jährigen die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit, gab der Club in einer Pressemitteilung bekannt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wollte der Verein im Laufe des Sonntagnachmittags bekanntgeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
Vor allem, wo er faktisch sehr erfolgreich war mit Schalke. Auch rudi Völler und Würstchen-Uli waren auf DSF etwas ratlos bei der Suche nach Gründen. Muß was persönliches sein zwischen diesem Schnusenberg (komischer Name,oder?) und Slomka. Vielleicht hat er ihm die Frau ausgespannt oder so was.....