Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Mannschaft (Kader)
Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

20.03.2008 14:27
Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

Petri hat seinen Vertrag bios 2011 verlängert:)
Steht zwar noch nicht auf der lahmen Homepage, ist aber so

Lady Fritz Offline

Forengott

20.03.2008 15:08
#2 RE: Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

wie cool

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

20.03.2008 15:15
#3 RE: Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

Hast dus aus sicherer Quelle erfahren???

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

20.03.2008 15:35
#4 RE: Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

Petri Pasanen verlängert vorzeitig bis 2011
Petri Pasanen hat am Donnerstag seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig verlängert. Der finnische Nationalspieler einigte sich mit Geschäftsführer Klaus Allofs über einen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Zu WERDER.TV sagte Pasanen nach der Vertragsunterzeichnung: „Ich habe hier
in Bremen meinen Platz gefunden. Ich habe hier drei Jahre ganz oben mitgespielt und hatte nun die Möglichkeit, noch drei weitere Jahre dabei zu sein. Deshalb habe ich mich dafür entschieden.“

bild_topnews1
Gegen Bielefeld dieses Mal mit neuem Vertrag in der Tasche: Petri Pasanen.
Für Geschäftsführer Klaus Allofs bedeutet die Vertragsverlängerung einen weiteren Schritt in eine planungssichere Zukunft. „Petri ist ein stets zuverlässiger Spieler, der überall einsetzbar ist“, freute er sich über den Entschluss von Pasanen. Cheftrainer Thomas Schaaf schloss sich dich diesen Worten an und begrüßte die Entscheidung seines Abwehrallrounders: „Er hat auch in dieser Saison wieder gezeigt, welche konstant gute Leistungen er liefern kann und wie wichtig er für das Team ist.“

Der 27-jährige Finne spielte in seiner Jugendzeit beim finnischen Klub Kuusysi Lahti, ehe er 1997 seine Profi-Laufbahn beim FC Lahti begann. Im Jahr 2000 heuerte Pasanen bei Ajax Amsterdam an, wurde vier Jahre darauf für kurze Zeit an den FC Portsmouth ausgeliehen. Im Sommer 2004 holte Werder Bremen Pasanen an die Weser. Seither spielte er in 76 Bundesliga-Partien für die Grün-Weißen, in denen ihm drei Tore gelangen. Unvergessen sein Gewaltschuss im Heimspiel der Saison 2007/08 gegen Eintracht Frankfurt, der Werder auf die Gewinnerstraße führte. Für die finnische Nationalmannschaft lief er bislang 45 Mal auf. Hinzu kommen zahlreiche Europapokaleinsätze.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12818

clemensjunkie Offline

Forengott

20.03.2008 19:43
#5 RE: Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

guuuuuuuuuuuuute sache!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

21.03.2008 11:47
#6 RE: Petri "Ice Man" Pasanen Antworten

Ich finds auf jeden Fall auch toll... Und er hat von sich aus gesagt, er fühlt sich bei Werder wohl und würde gerne verlängern... ;)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz