Hey, Danke danke Ladies!!!! Freue mich sehr über eure Glückwünsche. Hoffen wir mal, dass werder heute ein gutes Spiel abliefert und mir so nachträglich noch ein Geschenk macht. Hätten wir ja alle was von
bin erst heute zu dem forum gestoßen und hab mich angemeldet!! @Lara deshalb herzlichen glückwunsch naträglich!!!! naja, das mit dem geschenk hat nicht geklappt, gestern!!! aber über ein unentschieden kann man auch zufrieden sein!!!
Lill, E-Mails schreiben mit dir, ist einfach der hammer!!!! ldgggggggggggggd
aber nicht wegschmeißen, sondern verbrennen ...die bayern holen den schal doch glatt wieder aus der tonne ...würde ich bei einem brem'schal aber auch machen
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehn', weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'. FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
Werder unser SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder !