Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Nationalmannschaft und DFB
honey206 Offline

Active Poster

28.03.2007 12:04
Deutschland-Dänemark Antworten
Hey ihr Lieben!
Vergesst nicht, dass ihr Clemens heute (28.03.) Abend wieder mit der Nationalmannschaft spielen sehen könnt ;0)
Anstoß ist um 20 Uhr und das Spiel wird auf ZDF übertragen.
Nach jetzigem Stand spielt Clemens wieder seine übliche Position.
Also, viel Spaß beim Gucken... :0)

Clemens und Werder Fan 4ever!!!

Lara ( Gast )
28.03.2007 14:01
#2 RE: Deutschland-Dänemark Antworten

jaaaa, voll toll. Ich freu mich schon voll auf heute Abend.
Länderspiele sind ja sowieso immer sehr geil und dann noch mit ihm... *schwärm*

Was denkt ihr wie das ausgeht? Ich hab gar keine ahnung von Dänemark eigentlich. Aber ich denke, dass die Neuen sich auf jeden Fall profilieren wollen. Deswegen kann man meiner meinung nach von einer guten Leistung schon ausgehen, denk ich.

Ich sag mal: 3:1!

„Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“

Nationalspieler Michael Ballack

bremengel Offline

Senior Supporter

28.03.2007 16:21
#3 RE: Deutschland-Dänemark Antworten

mh ...
glaubt ihr eigentlich, das fritz 90 minuten spielt ?
ich fände es auch okay, wenn er z.B. nur eine halbzeit spielen würde, da er noch mit werder in der nächsten zeit viele und schwere spiele bestreiten muss, so würde er ein wenig kraft sparen ..oder was meint ihr dazu ?