ABZUGEBEN::: 1 Trikot PapageiII aus der Saison 05/06 in XL --- Neu, nur einmal anprobiert-- mein ex freund war es zu klein da es typisch kappa auch klein ausfällt Ganz billig abzugeben--- Preisvorschläge bitte per PN zu mir-------
hey, das mit dem Flohmarkt ist eine coole Idee. Ich bin wohl auf der Suche nach einem Trikot von Diego oder Frings. Auch wenn er gehen sollte. Wenn jemand was anzubieten hat, kann er mir ja eine PN schicken mit Preis und so.
Ev. hätte ich ein Deutschland Trikot von Clemens abzugeben. in der größe M ! Bin mir noch net sicher ob ich es abgeb aber wer interesse hat einfach melden !!! Es ist neu und mit edikett !
hm... ich liebe trikots, die viel zu groß sind und das ist es leider net. nur den fritz-flock zu bekommen ist mega schwer, darum würd ich es nur im orginlapreis abgeben. hängen ja noch schilder dran ;).. sonst würd ich es nie hergeben.......
Das Trikot kostet 65 euro + 18 euro flock --- fritz flock bekommt man leider schwer. hättest es gern? hab dir mal ne pn geschickt mit ner zusatzinfo ;)
@ Natalie oder guck mal bei spread-shirt. Da kannste dir ein T-Shirt mit allem bedrucken lassen was das Herz begehrt. Endpreis so um 25-30 € . Wenn du den Link brauchst, bitte Pm , bin aber gleich weg, die Bücher rufen. Antwort dann erst morgen.