Zitat von WerderfanIch hab mal in der Nähe von ihm gewohnt (bis er weggezogen ist ) und ich hab sie nie gesehen. Nicht mal am Wochenende
will dich jetzt nicht persönlich angrefen oder soo .. aber allein ich hab sie mindestens 3mal gesehen, wie sie ihn zum training gebracht hat, am wochenende, zudem wenn sie mal bei dem ein oder anderden spiel war ..(es war noch in der zeit, als die beiden im viertel gewohnt hat) und klaar sie studiert, da kann sie nicht mal ebend so nach bremen düesen um den herrn fritz zu besuchen ....okay ich hab sie auch immer dann gesehen, wenn grade semester ferien an den unis war ...
Echt?Und wie sah die aus?Ich hab mal eine Frau bei ihm im Auto gesehen, die hatte lange, hellblonde Haare..sah die in etwa so ähnlich aus??.. p.s.das war übrigens eindeutig nicht jenny!!!
warum betonst du das denn so, dass es eindeutig nicht jenny war?
da doch kaum jemand von uns fotos von ihr kennt, wissen wir doch nicht wirklich wie sie aussieht. von daher kann man sich doch gar nicht sicher sein, ob sie es nun war oder nicht. ich wollte dich hier auch gerade nicht angreifen oder so, also versteh das jetzt bitte nicht falsch. ich wollte dich lediglich nur darauf aufmerksam machen, dass du mit deinen äußerungen etwas vorsichtig sein solltest, da man nie weiß, wer hier alles mitliest und man deinen eintrag zu spekulationen "mißbrauchen" könnte, im sinne von, er und andere frauen... ich hoffe wirklich sehr, dass du das jetzt nicht in den falschen hals bekommen hast!!! deswegen schenke ich dir mal ein kleines chen.
Also: beschreiben kann ich sie nicht richtig, weil ich das nicht sehr gut kann und dann wohl möglich denkt das sie aussieht wie Angela Merkel . Ich kann nur sagen das sie blonde Haare hat und (weil sie später auf der anderen Straßenseite gelaufen ist), das sie UNGEFÄHR 1,70 groß ist. Sie ist zu Rossmann gegangen, im Steintor, also da in der Nähe wo er vorher gewohnt hat. Wenn sie da einkaufen geht kann er gar nicht außerhalb wohnen weil sie dann ja nicht im Viertel einkaufen müsste. Und Training hatte Werder gestern um 10 Uhr
also ich hab ja den herrn fritz am wochende mit einer schwangeren frau gesehen ;), keine angst sie war dunkelhaarig udn gehörte wohl warscheinlich zu seinem kumpel der noch dabei war