jaja der frings...oh man ich bin so froh dass der net zu juve gegangen is super spieler, ich kann mir ein mitelfeld ohne ihn kaum noch vorstellen... schreibt ma wie ihr den findet xD
also ich finde ihn sehr gut,... irgendwie schreit der voll übers spielfeld, bringt aber auch irgendwie ruhe ins spiel,... ich find ihn als mittelfeldspieler sehr klasse,... und sein herz schlägt ja schließlich für werder,...
ich mag ne auch voll!!!vorallem nachdem er seinen vertrag verlängert hat und was er so alles dazu gesagt hat, hat ihn bei mir noch sympathischer gemacht!!!er kann voll gut fußball spieln...und ich find des ihr die rolle als kapitän voll gut übernommen hat...also des er manchma auch sachn angesprochen hat und so...
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Frings Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Testspiel-Niederlage beim SC Paderborn hat sich Thorsten Frings wahrscheinlich schwer am Knie verletzt. Nach 38 Minuten musste Frings ausgewechselt werden. Der Nationalspieler wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.
edit: werder.de sagt auch nur bis jetzt: Für schlechte Nachrichten sorgte außerdem Torsten Frings. Der Werder-Profi wurde in der 39. Spielminute mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt.