Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 20:02
Ich war noch nie bei einem Spiel. Dabei ist es von uns aus gar nicht so weit nach Bremen. Muss das kommende Saison unbedingt mal nachholen
@clemens4-eva: naja hauptsache man sieht werder ich finds so geil das 2 testspiele bei eurosport übertragen werden :-)
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Ja is echt toll. Das gucken sich bestimmt auch viele an!
Ich kann das gegen Liverpool nich gucken. So was dummes, ej. Blöde Klasseveranstaltung..nur weils der vorletzte Schultag is...
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
Marnie
Offline PowerWriter
28.06.2007 20:53
Wann laufen denn die Testspiele auf Eurosport?
Scheiße stimmt! Oah nä ey bei uns is das ja auch der letzte Tag.. und wir wollen zelten! Och nee man Mal gucken wie ich mich da raus mogeln kann oder vielleicht fällts ja auch aus.
oder ihr nehmt einfach einen fernseher mit,... also die termine sind glaub ich am 14. und 17. 7. ich freu mich auch, dass ich werder mal sehe,... hab sie ja schon mal beim training gesehen,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Ich freu mich immer riesig wenn ich Werder im Tv sehe. War beim Training am 3.4.07, beim Benefizspiel und beim Spiel Wolfsburg - Bremen (:
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 21:13
Am 14. Toll da kann ich es nicht schaun
wieso? GEHT MAL UNTER UMFRAGEN!!
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 21:18
Weil ich da im KH bin. Na was soll am 21. ist ja glaub ich Ligapokal
also ich freue mich auch immer sehr, wenn werder oder die deutsche nationalmannschaft im fernsehen kommen,... da kann meine mama sagen, was sie will, sie kriegt mich nich vorm fernseher weg,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
meine mutter will mir immer den strom abstellen. machst es aber dann doch nich außerdem kriegt sie sonst was zu hören!!
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 21:30
meine Mutter ist bei der Sache total cool. Sie kommt dann immer mit meinen Schwestern zu mir und wir schauen dann zusammen Fußball.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Wenn meine Mutter die Glozte abstellen würde? OMG, wie soll ich denn ohne Bundesliga überleben??? Manno, an 17. wollen wir grillen..als Abschied, weil di eKlassen neu gebildet werden^^
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge