Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Sonstiges
*ICH* ( Gast )
26.08.2007 15:23
Über das Forum ! Antworten

hallo;

ich gucke immer mal hier ins Forum um und mittlerweile frage ich mich was das hier soll. Als das Forum eröffnet wurde gab es nur das Thema Clemens. klar ist auch ein Forum über ihn und die einträge kamen anscheinend von 14-17 jährigen mädchen die sonst keine Ahnung über Fussball haben aber Clemens ja so süß finden.
Nun soll es mehr nach Werder aussehen-- warum heißt es dann noch Clemens Forum und was soll der ganze slash scheiß ? die sind noch nichtmal gut gemacht und dafür gibt es ja auch ein anderes Forum.
Diejenige die das CLEMENS forum gemacht hat, hat herrn rosenberg als avatar. sieht er besser aus als clemens oder wie kommts ?

Klar kann man über werder reden, denn clemens gehört zu werder - nicht das ihr das falsch versteht aber wenn man sich die themen so anguckt dann kann ich nur kopfschütteln. sogar die arroganz bayern dürfen hier anscheinend alles reinschreiben was sie wollen.

Sprecht bitte sachlich über Clemens und nicht: oh das foto ist ja soo süß, hat er ne freundin etc.

hoffe ihr wisst und versteht was ich meine !

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

26.08.2007 16:07
#2 RE: Über das Forum ! Antworten

"lalalalalalalala" *sing* "ich hör nichts..."

Slash-xD

clemensjunkie Offline

Forengott

26.08.2007 16:14
#3 RE: Über das Forum ! Antworten

was glotzt du überhaupt hier rein, wenns dich stört?

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Andi ( Gast )
26.08.2007 16:33
#4 RE: Über das Forum ! Antworten

@Ich:
was den slash-scheiß betrifft; muss ich dir recht geben. Find das auch nicht gut.
Aber wieso muss(!!!) man denn sachlich über clemens schreiben und kann nicht schreiben "der ist ja so süß!" Klar ist das nervig, aber wie du schon sagtest, wahrscheinlich 14-17 jährige und da denk ich mir:lass sie doch...
Dafür sind Foren unter anderem auch da.

Wie du darauf kommst, dass hier keiner Fussballsachverstand hat, bleibt wohl dein Geheimnis und auch, wieso du dich so aufspielst, sehr schwach!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

26.08.2007 17:10
#5 RE: Über das Forum ! Antworten

@ Andi: Richtig. guter Beitrag. xD, das hört sich toll an.
Und ja: Ich kann durchaus damit leben, dass man Slash scheiße findet. Ich dachte ja auch, als ich das das erste mal gelesen hab: Bin ich hier im falschen Film? Aber man gewöhnt sich dran xD
Ach ja, udn nix gegen über 16-Jährige... ihch bin vernüntig... udn ja, es ist schrecklich xD
naja, außer mein xD halt xD^^

Slash-xD

kathy Offline

Senior Supporter

26.08.2007 18:58
#6 RE: Über das Forum ! Antworten

@ich
also eigentlich will ich mich ja nicht einmischen aber ich wollte nur klarstellen das ich nicht zu den 14-17jährigen gehöre und außerdem sehr wohl ahnung von fußball hab.
und nur weil man einen fußballer "süß" findet heißt das noch lange nicht das man keine ahnung von fußball hat und ich glaub die meisten hier haben sehr wohl ahnung von fußball und selbst wenn nicht wäre ds auch nicht so schlimm schließlich ist das hier ein clemens forum.

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

Lucy ( Gast )
26.08.2007 19:58
#7 RE: Über das Forum ! Antworten

Was geht denn hier ab.
Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen.

Wenn du keinen Bock hast auf das Gelaber in diesem Forum dann bleib doch einfach weg.
Dann ist das Problem doch gelöst.

Das hier kein normales Forum so wie du das anscheind kennst.
Aber das stört uns hier kein bisschen.

Gehöre auch nicht zu den 14 - 17 Jährigen

Marnie Offline

PowerWriter

28.08.2007 09:34
#8 RE: Über das Forum ! Antworten

All we are saying is: give peace a chance!
@ICH: es gibt bestimmt auch das ein oder andere Harte-Männer-reden-über-echten-fußball forum. Vielleicht biste da besser aufgehoben. Und ich habe die 16-jährigen Grenze ca. um das doppelte überschritten, also bleib mal weg mit deinem auf gar nix basierenden Vermutungen. Tschöö!!!

Stern des Südens Offline

Active Poster

03.09.2007 18:26
#9 RE: Über das Forum ! Antworten
Nun will ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Klar ist die Zielgruppe in erster Linie "Mädchen von 14 -17". Und Foren sind da um sich mit Gleichgesinnten über dieselben Themen auszutauschen und einfach Spaß dabei zu haben. Wenn dir dieses Forum nicht gefällt bleib fern... und gehe wegen mir in ein "Expertenforum".

Und großer Meister ich, wenn du doch so viel Ahnung von Fussball hast, bereichere dieses Forum doch mal mit diesem Wissen und hebe das Niveau, was ja aus deiner Sicht so niedrig erscheint.

Und das Foren themenübergreifend sind ist ja wohl auch klar und auch gewollt...

In Foren darf jeder schreiben, solange er sich an Regeln hält, auch ein Bayern-Fan. Ich muss nicht Werder- oder besser gesagt Clemens-Fan sein um hier mich zu äußern und einfach meinen Spaß zu haben.

Toleranz ist auch eine Gabe, Herr ich
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz