Ich hab noch 1 Interview von Clemens, dass er vor kurzem beim Sportclub gegeben hat und das halt von "sport im Osten" oder so. wie funtioniert das jetzt hier alles?
@ honey: Soll ich dir das mal auf dvd ganz altmodisch per post schicken oder so? dann kannst das hochladen? Frag mal den Freund da ;)
Was mir grad mal auffällt: Auf deiner Page gibt es sowas doch schon, oder? Also ich meine eine Multimedia Kategorie!?
du hast das aufgenommen, das mit dem "sport im osten" ???! das im sportclub habe ich auch so im halbshalf gesehen, aber das "sport im osten" konnte ich net sehen :( ..weil ich in einer kneipe, bayern-werder, guggn war gibt es vielleicht die möglichkeit, dass du das irgendwie auf den PC bekommst ?!
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]
Ich red heute mal mit meinem Kumpel, der kennt sich da genauer aus! Aber was ich weiß ist folgendes: zuerst musst du natürlich die videos auf deinen Pc laden, dann musst du das Video irgendwo reinstellen (z.b. auf Myvideo.de hochladen) und dann kann ich es von da aus hier rein oder auf die Page verlinken!
Hey, das dauert noch etwas mit dem hochladen bei mir, sorry deswegen. Hab aber bei videotube das interview vom MDR gefunden. Man muss sich da irgendwie erst registrieren, weiß nicht, ob das funktioniert. Hab´s noch nicht ausprobiert. Aber für alle, die das jetzt schon mal sehen wollen, füg ich mal den link hier ein.
Hey hab das Video von Sport im Osten auch mal auf die Page gestellt, durfte ich doch oder??? Die Videos vom Sportstudio (Interview und Torwandschießen) musste ich leider von der Page nehmen, da diese nicht mehr online verfügbar sind. habe die Videos aber gespeichert! Falls also jemand von euch die Videos noch nicht gesehen hat und gerne haben möchte, einfach becheid sagen. Würde sie dann per EMail schicken... :)
geiles video ..hab's mir natürlich sofort angeschaut ! war irgendwie klar, dass der die lederjacke udn die schuhe trägt xD ..aber ich gluabe, ich werde mich mal in der nähe des "kaffehauses" umschauen
aber du kannst die videos aus dem "aktuellen sportstudio" von zdf rüberziehen, da gibt es das nämlich noch ...
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]
Die videos auf der seite von zdf kann ich mir irgendwie garnicht angucken. Funktioniert gar nicht .... Ich hab bei Youtube wohl das interview gesehen, die Quali ist ganz gut eigentlich. Nur das Torwand schießen ist nicht dabei.
Ach man, ich verplan das immer mit "sport im Osten" und das Interview vom Sportclub. So, schreib mir ein zettel, dass ich das morgen hochlad, okay honey?
hey auch! sag mal ihr habt doch best. nen paar viedeos, die ihr mir schicken könnt per mail oder? das wäre voll lieb!!! hatte mir sport im osten auch versucht aufzunehmen, aber das hat nicht geklappt...