TV-Hinweis: "Das große Tabu – Homosexualität & Fußball" am Mittwoch, 28. Mai, um 18.45 Uhr im DSF
daum labert so einen scheiß -.-
In Antwort auf:Christoph Daum (sorgt sich um die Jugend):
„Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt ist, vorzugehen. Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten, dass gerade die, die sich um diese Kinder kümmern, dass wir denen einen besonderen Schutz zukommen lassen. Und ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.“ Quelle: http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/in...D=&IDS=j8xNrzk9
och nee ... bin nicht da... ihr wollt nicht zufällig hier hinterher berichten was die so geredet haben ? aber ehrlich ... ich check jetzt grad nicht, was daum damit sagen wollte ... iwie ist mir in dem text ein bisschen viel "da" & "dort" & "die" & "dass" ... kann aber auch an mir liegen ..
das wär nett gestern im radio wurde dann erzählt, daum hätte deas ja gar nicht so gemeint ... der hätt nur nicht gewusst wie er's ausdrücken sollte oder so was in der art. theo zwanziger hat dann irgendwie versucht zu erklären, wie er das denn jetzt gemeint hätte und daum auch noch in schutz genommen ... sehr verwirrend ... ... na, hauptsache sie spielen wieder so gut wie vorgestern gegen die ukraine
dumm dass ich hier nich reingeguckt hab, den anfang hab ich natürlich verpeilt aber dann isses mir wieder eingefallen und ich fand's auch echt intressant.
also joa, die ham halt einige sipeler gezeigt. gaanz viel werbung gemacht xD und verschiedene 1. udn 2. ligafans befragt. kamen positive, negatige und nichts sagende antworten. und naja, daum halt...
In der "taz" war auch letztens ein Artikel über einen Profifußballer, der sich geoutet hatte - allerdings erst nach seiner Profi-Karriere. Vielleicht find ich den Artikel noch....