Hoffen wir, dass er verletzungsfrei durch die Saison kommt..
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
naja, er sol lja noch 3 monate fehlen...
Also ich hab nich wirklich was wieder von ihm gehört..
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
hat hier uzfällig jemand das spiel von leverkusen gegen augsburh im dfb pokal aufgezeichnet? irgendwie? oder zumindest den anfang? verzweifelt gesucht xD
Wieso suchst du das denn..???
danke ,dass dus gefunden hast, aber hilft mir leider nicht^^ zusammenfassugnen = doof xD
Achso.. Okay... Warum suchst du denn keine Zusammenfassung..???
weil... ich die szenen von vor dem einlaufen der spieler brauch.. und die gibts wohl nur im original.. aber da premiere das spiel nicht wiederholt...^^
Marnie
Offline PowerWriter
27.09.2008 21:57
Bin ja neugierig: Was isn da interessantes zu sehen?
zu sehen?^^ Ein Adler, ein Kießling, ein Rolfes... xDD stehn da halt so rum und so..^^
_______________________ Ihr schönster Filmkuss? Andreas Beck: "Mein eigener? Mario Gomez ist mir nach meinem Tor gegen Leverkusen in der letzen Saison schon sehr nahe gekommen."
Marnie
Offline PowerWriter
30.09.2008 21:23
Nicht vielleicht 2....?
ja stimmt, jetzt wo dus sagst... wo ich grad dabei bin.. sascha dum sieht ja schrecklich aus mit edm ketchup in den haaren xD
_______________________ Ihr schönster Filmkuss? Andreas Beck: "Mein eigener? Mario Gomez ist mir nach meinem Tor gegen Leverkusen in der letzen Saison schon sehr nahe gekommen."
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges