hallöchen, ich dachte ich mach mal ein neues thema was macht ihr so an sylvester? böllert ihr viel? was gibts bei euch zu essen? xD habt ihr gute vorsätze fürs neue jahr? jedenfalls wünsch ich euch allen n guten rutsch und viel glück im neuen jahr
Ich mache Sylvester nichts. Also nichts Weltbewegendes.
Geböllert wird; aber nicht viel. Unser Hund hat Angst vor den Dingern. Die stirbt morgen wohl wieder 100 mal, oder so. Armes Vieh, so groß und soviel Angst.
Mal sehen was es morgen gibt, das weis ich noch nicht.
Vorsätze fürs neue Jahr habe ich so einige, da das vergangene Jahr nur Mist war. Und ich am liebsten gar nicht mehr drüber nachdenken mag und ich mir wünsche das es 2008 mit mir wieder bergaufgeht.
also silvester feier ich mit meiner freundin bei einem kumpel... was es zu essen gibt??? man weiß es nich... lass ich mich überraschen... vorsätze hab ich auch so einige... nur ob die wünsche dann in erfüllung gehen... lass ich mich überraschen... ich wünsche allen einen guten rutsch... und wie heißt es so schön?? rutscht nicht zu weit...
Juhu, es is vorbei :) Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :P Meine Katze is auch wieder da :) is geastern abend um 5 rausgekommen aus versehen und saß heute morgen zum glück wieder vor der haustür...
Einen guten Start in 2008 an alle fleißigen Forums-Schreiber! Erster Vorsatz natürlich: weiterhin so schön hier schreiben! Außerdem ist meine persönliche große Priorität fürs neue Jahr, einen anderen Job zu finden. Aber ich find die Jahre mit den "geraden" Zahlen sowieso schon immer besser. WEiß auch nicht, wieso.... @slash: Da bist du echt erleichtert, dass deine Mieze wieder da ist, was? Die verlieren ja schon mal leicht die Orientierung so in der Böller-Panik!