Hallo ihr lieben Forums-Kollegen, wollte euch schon mal ein ganz tolles Fest wünschen! Bin ab sofort familiär eingebunden, sodass ich vor WEihnachten wohl nicht mehr hierher kommen werde. Also, in diesem Sinne:
Viel Freude, ein wenig Ruhe und ne gefüllte Tiefkühltruhe!
...ich wünsch euch auch allen ganz schöne weihnachten...vllt saogar weiße;)!!!bei uns liegt auf jedn fall seit gestern schnee:)*freu*!!!!!naja...und auch schonmal einen guten rutsch ins neue jahr...in dem werder hoffentlich die meisterschft und unsre nationalmannschaft die EM gewinnt!!!...bei der gelegenheit wollt ich auch nochmal sagn, dass ich das forum total toll find!!!vorallem weil hier keine zicken drin sind, die clemens nur mögen, weil er gut aussiht...ja...und es macht mir total viel spaß mit euch allen zu schrieben....hab euch lieb!!! ...also...nochma fröhliche weihnachten....
Kannst du was von dem Schnee rüber schicken Hier liegt leider kein Schnee. OK als Autofahrer müsst ich den verfluchen. Aber schade wegen der Kiddis. Hier ist es nur ar***glatt
Der wird bestimmt noch kommen. Aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr.
Lasst euch alle reichlich beschenken und ich kann das was Natalie geschreiebn hat nur bestätigen... Es macht total Spaß hier mit euch allen zu schreiben und es macht auch totalen Spaß... Könnte ich dann vielleicht auch noch ein bisschen Schnee abhaben?? Hier scheint die Sonne...
ich bin irgendwie den ganzen tag schon mit den gedanken wo anders... fing alles heute moorgen an, da wollte ich remulade auf den adventsstuten schmieren, wo schon frischkäse drauf war... aber dann beim einkaufen, ich sollte den wagen weg bringen und dann hat ein typ hinter mir gerufen :,,halt, hallo halt"... ich habs erst total spät geschnallt und er fragt mich so, kann ich den wagen haben... ich so:,,ja, wenn sie mir einen euro geben"... dabei brauchte man gar kein geld für den wagen... er so:,,ich kann ihnen aber trotzdem einen geben..." er voll am grinsen und ich zu meiner mama gegangen, wo ist das nächste loch?? oh mein gott, was für ein tag...