Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Mannschaft (Kader)
Lady Fritz Offline

Forengott

02.01.2008 14:14
Daniel Jensen Antworten
Griechen wollen Bremens Jensen
Werder wird Olympiakos Piräus so schnell nicht vergessen. Nicht nur, dass die Griechen die Bremer aus der Champions League befördert haben, jetzt stochern sie auch noch in der Wunde herum.
Wie die "Bild" berichtet, will Piräus einen der Leistungsträger aus Bremen weglocken. Das Geld aus der CL will Olympiakos in Werders Daniel Jensen investieren.
Der Vertrag des 28-Jährigen läuft im Sommer aus, dann wäre er ablösefrei zu haben. Erste Gespräche fanden schon statt.

Quelle: Sport1.de

Piräus jagt Jensen
+++ Geheimtreffen in Kopenhagen +++ 1 Mio netto im Jahr +++
Abschied im Sommer?

Erst hauen sie Werder aus der Champions League. Und jetzt wollen sie mit der Kohle aus der Königsklasse auch noch die besten Spieler weglocken. Daniel Jensen (28) hat ein Angebot von Olympiakos Piräus. Der Griechen-Meister will den dänischen Nationalspieler im Sommer ablösefrei holen.
Piräus jagt Jensen!

Wie bei den beiden Siegen in den Gruppenspielen gegen Werder machen die Griechen ernst.

Kurz vor Weihnachten schon trafen sich Klub-Vertreter von Olympiakos mit Jensen in Kopenhagen. Im Hilton-Hotel am Flughafen „Kbenhavns Lufthavn“ fanden erste Gespräche statt.

Lars Mikkelsen, Rechtsanwalt und Berater von Jensen, sagt: „Ich kommentiere keine Verhandlungen. Aber es gibt Anzeichen, dass Olympiakos Interesse an Daniel hat.“

Laut dänischen Medien will der griechische Meister Jensen ein Gehalt von 1 Million Euro netto pro Saison zahlen. Dazu ein Handgeld für die Vertragsunterschrift.

Ist Jensen im Sommer weg?

Werder will den Dänen unbedingt halten. Ein erstes Gespräch zwischen Allofs und Berater Mikkelsen hat es bereits gegeben. Im Dezember hatte Jensen aber zu einem möglichen Scheitern der Verhandlungen mit Werder gesagt: „Ich bin sicher, dass ich einen Top-Klub finde.“

Ob Olympiakos im Vergleich zu Werder allerdings ein echter Top-Klub ist? Vielleicht geht es Jensen ja auch um einen Klub, der ein Top-Gehalt zahlt...

Quelle: Bild.de
clemensjunkie Offline

Forengott

02.01.2008 20:36
#2 RE: Daniel Jensen Antworten

hmmmm...also so wie daniel in letzter zeit spielt, bin ich echt froh, dass wir ihn haben...mal sehen, was draus wird

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

02.01.2008 20:45
#3 RE: Daniel Jensen Antworten

er spielt in letzter zeit wirklich gut....
mal schauen, was draus wird...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

22.01.2008 15:50
#4 RE: Daniel Jensen Antworten
Clemens4-eva!! Offline

Forengott

22.01.2008 16:26
#5 RE: Daniel Jensen Antworten

also ich finds richtig toll, dass er noch bis 2011 bleibt...
der daniel ist mir so richtig sympatisch... :)

clemensjunkie Offline

Forengott

22.01.2008 20:24
#6 RE: Daniel Jensen Antworten

find ich auch super!
jetzt wo boro und alberto weg sind, brauchen wir jeden mittelfeldmann...

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

22.01.2008 20:32
#7 RE: Daniel Jensen Antworten

und jensen hat sowieso im moment eine top form...

clemensjunkie Offline

Forengott

22.01.2008 20:41
#8 RE: Daniel Jensen Antworten

andreasen is auch weg
ich würd sagen, wir brauchen ganz dringend jemanden fürs mittelfeld!

clemensjunkie Offline

Forengott

02.04.2008 23:16
#9 RE: Daniel Jensen Antworten

Daniel Jensen erleidet Muskelfaserriss
Die im gestrigen Training erlittene Verletzung am rechten Oberschenkel von Werders Mittelfeldspieler Daniel Jensen stellte sich als Muskelfaserriss heraus. Das bestätigte der 28-jährige dänische Nationalspieler. Er begann heute mit den Reha-Maßnahmen. „Eine Verletzung ist immer blöd, egal wann sie eintritt“, sagte Jensen, der erst kürzlich seine Leistenprobleme auskuriert hatte. Im Hinblick auf die Dauer seines Ausfalls sagte Jensen: „Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder zur Mannschaft stoßen kann, aber man muss erst einmal den Genesungsverlauf beobachten und nächste Woche sehen wir dann weiter.“

Die Werder-Profis absolvierten heute zwei Trainingseinheiten, bei denen außer Daniel Jensen keine weiteren Ausfälle zu beklagen waren. Am Nachmittag fehlten zwar Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Clemens Fritz, Torsten Frings und Diego auf dem Platz, die jedoch gleichzeitig „eine andere Einheit für sich absolvierten“, wie Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

03.04.2008 07:20
#10 RE: Daniel Jensen Antworten

Also ohne Jensen nach Berlin...

Marnie Offline

PowerWriter

03.04.2008 11:30
#11 RE: Daniel Jensen Antworten

Ach wie blöd, wo er gerade so gut in Form gekommen war. Na ja, Muskelfaserriss ist ja relativ überschaubar (obwohl 2 Wochen schon sehr optimistisch klingen!).

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

03.04.2008 13:56
#12 RE: Daniel Jensen Antworten

Naja.. Hoffen wir, dass er dann schnell wieder in seine alte form findet...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz