Also ich habe mir gedacht, unser merte hat noch keinen eigenen thread und da mach ich jetzt einfach mal einen,... ;)
die erste info:
Mertesacker am Sonntag zu Gast im Sportclub
Per Mertesacker zählt spätestens seit der Weltmeisterschaft im eigenen Land zu den etablierten Größen der deutschen Fußballnationalmannschaft. Am Sonntag, 07.10.2007, 22.45 Uhr ist der "Lange" zu Gast im "Sportclub" des NDR, um über seine steile Karriere in der DFB-Auswahl zu sprechen. Zudem wird Moderator Christian Schiffner Mertesacker nach seinen Zielen mit Werder Bremen und natürlich zu der aktuellen Situation bei den Grün-Weißen befragen. Gemeinsam diskutieren beide das Abschneiden der norddeutschen Vereine am Wochenende.
saaaau lustig gestern, die sache mit der anzeigetafel. da hat man richtig gesehen, wie er gedacht hat "scheiße, was hab ich denn jetzt gelabert?! wie red ich mich da wieder raus???" voll symphatisch der per
ich find bei dem 3er-gespräch hat er irgendwie verkrampft gewirkt und er hat martina müller nicht ein einzigesmal angeguckt. oder hab ich mir das nur eingebildet??
Ah das ist gut ! Er macht aber ja auch nicht so einen Eindruck wie Hoeneß der dann sagt das er den Frauen viel Glück im Finale wünscht und man merkt das es ihm scheißegal ist
mein videorecorder hatte nur den anfang von dem spiel aufgenommen,... so ein scheiß,... aber ich hab noch gesehen, dass per zu spät gekommen ist und das sie ihn dann hinterm moderator nur in boxershorts und t-shirt gezeigt haben,... hat das sonst noch jemand gesehen??