Am 19.1. ist auch irgend so ein Turnier in Düsseldorf: natürlich mit der Fortuna, aber auch mit Werder, Leverkusen und noch irgendwem. Hier hängen überall Plakate, muss ich mal abbremsen, wenn ich wieder mal eins sehe.
menno, ich kann das nachher nich sehn.. wenn ich ma nachdenken würde...
ich treff mich um 6 mit ner freundin bei uns beim reitturnier... xD wer was sehn will, auf http://www.hrt-verden.de kann man sihc den livestream angucken^^ xDD
Werder testet gegen russischen Erstligisten in Belek
Werder Bremen wird im Trainingslager im türkischen Belek ein weiteres Testspiel bestreiten. Das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf wird am Montag, 14.01.2008, auf der Arcadia Sportanlage Belek auf Saturn Ramenskoje treffen. Die Partie gegen den derzeitigen Fünftplazierten der russischen Premier Liga aus dem Moskauer Umland beginnt um 15 Uhr Ortszeit (14 Uhr MEZ). Um alle Werder-Fans über das aktuelle Spielgeschehen zu informieren, bietet WERDER.DE ab 14 Uhr MEZ einen Live-Ticker an. Exklusive Bilder des Testspiels der Grün-Weißen wird es später auf WERDER.TV geben.
ja, das heute, aber das andere nich.... oder hab ich was nich gelesen... wenn die vom dsf sogar den hsv übertragen können, der spielt úm 13.55, dann können die ja auch werder übertragen...