Hast du Glück.... Eine Frage.. Warum hat Clemens eigentlich schon wieder eine gelbe Karte kassiert..??? Den Anfang hab ich gesehen.. Aber ab der halben Stunde bin ich dann ins Bett gegangen...
also, ich hab das spiel gesehen: wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann war die situation so, dass braga einen einwurf bekommen hat, was aber falsch war, also eigentlich hätte es den einwurf für werder geben müssen und deswegen hat der gute clemens ziemlich beim schiedsrichter gemeckert und deshalb gelb bekommen. sorry, dass ich das jetzt so sage, aber diese aktion von clemens fand ich ehrlichgesagt ziemlich dämlich und total unnötig. irgendwann wird er wegen sowas dann eine sperre bekommen...muss irgendwie nicht sein, finde ich. ansonsten finde ich es aber schon irgendwie klasse, dass er jetzt nach seiner verletzung schon wieder mehrere spiele über 90 minuten durchgehalten hat! mal sehen, ob er morgen gegen frankfurt auch wieder die ganze zeit dabei ist...
Ich denke schon, dass er heute 90 Minuten dabei ist... Im UEFA-Cup hat er ja schon 2 gelbe Karten.. Wenn er jetzt demnächst noch mal ein bisschen meckert und sich eine gelbe einheimst, fehlt er dann... Und dann auch noch 2 Spiele und 2 gelbe Karten...