Aus der Traum. Das war echt traurig gestern, als abgepfiffen wurde. Mußte fast weinen, so eine Enttäuschung. So gekämpft, 1 Tor gemacht und doch verloren. Ach nee, echt blöd. Weiß jemand, warum Clemens nicht gespielt hat?
Ich hab mich gestern so geärgert.. Das ist doch einfach nicht fair... Die haben so gekämpft, wurden aber nicht belohnt.. So ein Mist.. Und dann lässt der McGregor sich auch noch so viel Zeit.. Das der Schiri da nichts gegen gemacht hat.. Aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als der Poschmann gesagt hat, dass Clemens sich über Nacht beim Trainer abgemeldet hätte..
Ja.. und wer hat Boenisch getröstet.. Ich glaube Millionen Frauen wären in dem Moment gerne durch den Fernseher gesprungen... Ich persönlich auch.. Aber die sahen alle ganz schön geknickt aus... Mir sind auch ein paar Tränen gekommen..
Clemens hat nen Magen-Darm-Infekt... Und Boenisch, ej :( Der tat mir so leid. Der war ja shcon gegen Stuttgart nach dem Eigentor so traurig. Ich glaub, der steckt wahnsinnig viele Emotionen in den Fußball... Und n Kämpfer... Aber ich saß da dann auch, als ich das gesehn ab
es war nich nur nich schlimm, es war eichtig toll.. 18:2 ecken sagt glaub ich alles xD nur das ball wollt halt bis auf einmal nicht ins tor... und sonst,... naja, die typen hatten halt 10 abwehrspieelr aufm platz^^
Aber 18:2 Ecken sagt glaub ich auch wirklich alles... Aber Boenisch hat sich richtig getraut bis zur Torauslinie zu laufen... DIe typen haben sich ja auch nichts getraut.. Und wenn die sich mal was getraut haben, war halt Wiese zur Stelle oder z.B. Per hat geklärt... ;)
Die müssen sich mindestens 2 mal getraut haben, weil es ja auch 2 Ecken gab.. Per hat einmal zu einer Ecke geklärt.. Und einmal weiß ich, sind die so aufs Tor gelaufen...