Erstmal "Entschuldigung!!!", dass ich so lange nichts geschrieben bzw. nach den Rechten gesehen habe. War bzw. bin schulisch sehr im Stress im Moment, da ich dabei bin Abi zu machen. Bin natürlich immer noch Werder und Clemens Fan & verfolge alles ganz aufmerksam! Habe heute erstmal wieder "aufgeräumt" und die ganzen Spam-Einträge gelöscht. Außerdem dürfen Gäste auf Grund des Spams zukünftig die Themen nur noch lesen, müssen sich aber anmelden, um mitschreiben zu können.
Habe nun eine ganz wichtige Frage an euch bezüglich der Zukunft:
Habt ihr noch Interesse nach einigen, kleineren Umbauarbeiten bzw. Erweiterungen weiterhin Einträge in diesem Forum zu schreiben? Habe gesehen, dass in letzter Zeit wenig bis gar nichts gepostet wurde. Soll das Forum erhalten bleiben oder geschlossen werden? Was ist eure Meinung dazu?
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Forum erhalten bleibt, da sich doch eine super nette Community mittlerweile zusammen getan hat und wir uns immer gut austauschen konnten. Wenn allerdings niemand mehr interessiert ist, dann ist es sinnvoller das Forum zu schließen. Er kommt also auf euer Interesse und Engagement an! Wie sieht's aus? Noch bzw. wieder Lust aktiv zu schreiben?