Ich habe jetzt auf http://www.ClemensFritz4u.de.vu endlich mal dieses hässliche Design geändert! (Das Jetzige ist trotzdem nur ein Übergangsdesign!) Aber um was es eig. geht ist Folgendes: Ich hab die Page wie ihr sicherlich gemerkt habt in letzter Zeit gar nicht aktualisiert. Und eine nicht aktualisierte FanPage bringt eigentlich gar nichts. Deshalb bin ich am überlegen die Page zu schließen. Einzige Möglichkeit ist, dass sich jemand darum kümmert, dass die Page aktuell bleibt und so. Hat irgendjemand Lust dazu?
Sorry, soll jetzt nicht ne blöde Ausrede sein, aber ich bin voll berufstätig, Mutter und Pferdebesitzerin = 0 Zeit. Außerdem hab ich gar keine Ahnung von so Homepage Programmen. Das wäre echt schade, wenn es die Seite nicht mehr gäbe. Würde denn wenigstens das forum weiterlaufen können? Oder macht das dann keinen Sinn?
ich würds mir vllt überlegn zu machen...aber ich hab da halt gar keine ahnung...wär halt schon schade wenn se nich mehr existieren würd...würd des forum weiter bestehen??
genau so wie bei den admins, ich würde es ziemlich gerne machen, müsste zwar noch ein bisschen eingewiesen werden, aber ich hab im nächsten schuljahr ziemlich viel zu tun,...
ich wusst jetz nich genau wo ich des hinschreibn soll...abba wisst ihr was von honey??weil ich hab ma nachgeschaut und sie war schon ca. 1 monat nich mehr auf der seite...nich des was passiert is...