hier hab ich noch ein bild von den werderjungs beim aufwärmen - das war am 25.2.07 in gladbach...das auf dem zweiten foto ist torsten frings (naja man kann ihn nicht wirklich erkennen)
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
oh gott, mir ist gerade aufgefallen, nachher macht meine mum die tür auf und clemens steht vor der tür,... dann blamiert die mich ja noch total!!! das wäre peinlich!!!! aber ich würde dann auch keinen ton raus kriegen,...
meine mom würde ertmal fragen du bist doch Clemens von Werder oder*g*und würde sagen komm rein willst nen kaffee und bla und wenn ich dann nach hause kommen würde, würde sie mit ihm da sitzen und ihn alles ausfragen und so das ist peinlich ich sach et euch x)
meine mama würd ihn glaub ich nich ma erkennen...die findet des er wenn sie ihn sieht jedes mal anders aussieht...warum auch immer!!!naja...aber die vorstellung des er so vor der tür steht wäre schon schön!!!
also falls dieser sehr unwahrscheinliche fall eintreten würde und meine ma würde ihm die tür aufmachen...ich schätz die würd den erstma verwechseln.letztens meinte sie zu mir: das is jetzt der süße..dieser clemens fritz oder? es wurde zwar grad diego interviewt aber egal... die beiden sehen sich ja schließlich zum verwechseln ähnlich aber was will man von einem schalke-fan auch anderes erwarten?
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
naja naja pass mal auf und morgen kommt sie dann so zu dir und sagt du kathy ich muss dir da was sagen hab da jemanden kennen gelernt und dann zeigt sie ihn dir wenn mir das passieren würde ich würd wahrscheinlich voll blöd gucken...
Denke ja nur, dass er in der Realität nicht ganz so sein wird, wie in meiner Phantasie!
@ honey: Wenn du wieder Internet hast, würdest du vllt. meinen einen Beitrag löschen!!! Hoffe doch, dass das geht!(Ich meine den mit den "Familienfotos".) Ist doch ein ganz schöner Eingriff in sein Privatleben. Schäme mich richtig, da hab ich wohl nicht richtig nachgedacht, zieh mir mal gleich ne Bratpfanne übern Kopf. Es scheint ja sowieso, dass jeder die schon kannte, da keiner darauf eingegangen ist.