ich dachte mir, das wir hier man eine laberrunde eröffnen können, wo man einfach erzählen kann ...ich wüsst das nämlcih ein paar sachen, aber für die man nicht unbedingt ein ganz neues thema braucht ...ich hoffe, das ist okay :)
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]
stimmt ! mh aber ich weiß gar nicht mehr was ich erzählen wollte ach aber wusstet ihr, das clemens von mertesacker CLEMI genannt wird ! hört sich irgendiwe kindisch an, oder xD
Ihr habt es ja alle so gut da in Bremen! Immer die Chance, ihn mal zufällig in der City zu sehen oder beim Training oder an der Ampel. Toll! Habe Clemens erst 2x live gesehen, einmal beim Fußball in Leverkusen als er noch für Bayer gespielt hat und dann einmal in Köln bei Bummeln. Jetzt dürft ihr raten, wo ich herbin..... Jedenfalls ist Herr Fritz unverschämterweise aus dem Rheinland weggezogen, wobei Werder natürlich ein Spitzenverein ist. Eigentlich bin ich auch nur Leverkusen-Fan, weil mein Chef eine Dauerkarte hat und weil man es als FC Köln Fan sehr, sehr schwer hätteDie ganze Auf-u.Absteigerei könnte ich nervlich nicht verkraften. Werder hat definitiv viele supergute Spieler und die Meisterschaft wäre ihnen voll zu gönnen. Auf jeden Fall bin ich ganz schön neidisch auf euch Bremer Mädels. Das mußte mal gesagt werden.
mit deinem "problem" bist du wirklich nicht alleine. Wohne auch viel zu weit weg von allem Aber spätestens im Sommer werd ich da mal ein bisschen Urlaub machen.Wahrscheinlich bin ich dann in BRemen und er auf Ibiza. Würd ich mal perfektes timing nennen. So ladies, jetzt mal eine klare Ansage: Wisst ihr wo der mal hin und wieder abends weggeht? Ich bin schon ganz traurig, dass die Frage immer ignoriert wird.
Ich armes Schwein hab Clemens noch NIE live gesehen , weil ich gute 3 Stunden von Bremen entfernt wohne und meine Eltern noch nicht breitschlagen konnte mit mir hinzufahren. Außerdem bin ich ja noch nicht so mega lange Werder Fan! Vorher hatte mich Fußball eigentlich gar nicht so interessiert, aber vor einem Jahr hab ich ein total geiles Werder Spiel gesehen und seitdem bin ich Fußball bzw. Werder verrückt . Ich fahre im Herbst mit einer Freundin zu einem Spiel (wahrscheinlich gegen Bayern, weil meine Freundin leider Bayern Fan ist) nach Bremen! Freue mich schon jetzt total doll! Und wehe er spielt dann nicht...dann gibts Ärger
PS: Sorry für die tausenden von Smilys (<-und noch einer^^)
ich finde es nicht grade lustig, weil bei der nächstens gelben karte heißt es ein spiel pause, oh nein, nicht pasanen ....nein bitte nicht(der smiley ist geil ^^) !
aber woher weißt du schon, das werder-bayern in der hinrunde ist ?! spielpaln ist doch noch gar nciht draußen xD
Das wäre echt schade, wenn er beim nächsten Spiel eine gelbe Karte kriegen würde... Und ich würde es nicht lustig finden, wenn er aussetzen müsste!!! Liebe Grüße
leute sagt mal, weiß einer von euch, mit wem clemens sich immer das Hotelzimmer teilt ? oder neben wem er im bus sitzt oder im flieger ? ich habe da schon an merte gedacht ...???!??