+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Angefügte Bilder:
bitte recht freundlich
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Marnie
Offline PowerWriter
20.07.2007 13:05
Bildunterschrift: "genauso schnell wie wir, nur wir haben ein besseres Management"!
Dinchen
Offline Beginner
20.07.2007 13:05
Aber sehr freundlich schaut er nicht drein. Find er lächelt recht wenig in letzter Zeit oder?
HAt er auch auch keinen Grund zu. Upps ich sollte meine Klappe halten. Ignoriert mich einfach, das war grad wieder was, was mit meinem komischen Hobby zu tun hat...
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
ja das is mir auch schon aufgefallen! aber ka was mit ihm los is
@slash...: hats mit slash zu tun, oder was hast du sonst noch für komische hobbys?
Lucy
Offline Forengott
20.07.2007 13:26
er muss ja nicht immer lächeln. ist doch auch nur ein mensch
naja so unnatürlich gut wie er aussieht könnt er auch ein alien oder so was sein
Dinchen
Offline Beginner
20.07.2007 13:57
Nö aber er lächelt doch sehr oft vor allem wenn er mit Werder oder irgenwelchen Fans fotografiert wird. Ist ja auch egal und trotzdem möchte ich gern wissen warum er keinen Grund dafür hat zu lächeln ( Frage an Slash...????)
ist doch eig klar oder?? (oder, slash??) wirst hier von uns mit fragen bombadiert ^^
wahrscheinlich meint sie damit, wegen schulle?!
Ja, warscheinlich meien ich da xD. Wollts jetz nicht so wörtlich sagen xD. Heute sollte ich am Besten gar nux mehr sagen, da komt eh nur Schrott raus xD edit: @ Clemensjunkie: Ne, außer Slash hab ich keine komischen HObbys, nur normele... Wen's interessiert: Ich reite ^^ Ach ja, Fußball gucken auch noch xD...ganz wichtig. Aber man könnte das eventuell zu meinem komischen Hobby dazuzählen, dann isses nich so einlich für mich, dass ichs vergesen hab xD
Angefügte Bilder:
mmh.. noch Bilder xD
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us