Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
ANNI ( Gast )
12.05.2007 20:17
#16 RE: Frauenfußball Antworten

@Helly: Das sehe ich ganz genau so..dazu hab ich auch gleich was zu sagen.Wir fahren heute so mitm zug nach bremen und wir hatten natürlich alle Werdertrikots an und dann meint einer so also früher gab es noch keine Mädchen die beim Fussball waren und das war auch gut so, dem hätte ich am liebsten geklatscht aber naja...und aufm Rückweg haben wir ihn wieder gesehen und dann meinte er so nur wegen euch Frauen habn wir verloren...mal ganz ehrlich so was regt mich richtig auf

bremengel Offline

Senior Supporter

12.05.2007 22:30
#17 RE: Frauenfußball Antworten

naja dafür bekommt ja der frauenfußball von diego, jaha von unserer nummer 10, annerkennung...
im aktuellen werder magazin (nr.209) wird ihm die frage gestellt : wenn du demnächst mal langeweile hast, kannst du dir die spiele der neuen frauenfußball-mannschaft von werder ansehen.interessiert dich das ?
diego: Gut möglich, dass ich mir mal ein spiel anschauen werde.das ansehen des frauenfußballs ist zuletzt stark gestiegen, und er wird in zukunft eine noch größere bedeutung bekommmen.es gibt sehr viele gute spielerinnen.allerdings denke ich, dass der frauenfußball noch längst nicht die anerkennung hat, die er verdient !
sauber <Diego, ich danke dir für diese worte

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

12.05.2007 22:34
#18 RE: Frauenfußball Antworten

also das interview mit diego habe ich auch gelesen!!!
mal einer, der den frauenfußball anerkennt!!!

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
13.05.2007 11:06
#19 RE: Frauenfußball Antworten

ja ich habs auch gelesen und fands i-wie voll toll...x)

Schneefee Offline

Neuling

15.05.2007 02:21
#20 RE: Frauenfußball Antworten

Geht es hier nur darum, ob man selber spielt, oder nicht? Oder darf man hier auch über die Nationalmannschaft der Frauen sprechen???
Freu mich schon total auf die WM im September!!!
Beim Algarve-Cup lief es ja nicht so erfolgreich, aber die ersten zwei EM-Quali Spiele haben wir schon mal gewonnen.
Deutschland ist für mich einer der Favoriten, aber die Amis sind grad auch ganz schön auf Zack. Da müssen wir aufpassen!!!!

Vivii Offline

Senior Supporter

15.05.2007 15:23
#21 RE: Frauenfußball Antworten

klaaa kannst du hier auch allgemein über frauenfußball schreiben...nicht nur ob du selber spielst..denke bremengel meinte das auch so!
aber ich freu mich auch schon riesig auf die wm im september
auch eine top mannschaft kann mal schlecht abschließen wie die frauen im algarve-cup aber jetzt haben sie ja wieder eine guteee chance alles gut zu machen..und ich denke die em-quali werden sie gut überstehen

Lebenslang Grün - Weiß <3

ANNI ( Gast )
15.05.2007 15:42
#22 RE: Frauenfußball Antworten

Ja das denke ich auch das sie das gut überstehen werden...was ich nur soo schade finde das Männerfussball i-wie auch mehr durch die Medien geht und Frauenfussball halt nicht schade eig...

Clementine Offline

Beginner

15.05.2007 16:49
#23 RE: Frauenfußball Antworten

hab mal eine Weile gespielt, bin dann aber umgestiegen und habe bis vor
kurzem die Pfeife gemacht.
Bei uns war die Damenmannschaft so nervig, dass es keinen Spaß
mehr gemacht hat.
Schieri war lustig, vor allem, wenn du die ganz Kleinen hattest, die
während des Spiels an deiner Hose zupfen " Duuhuu, ich muß aufs Klo!!! "
Zum knuddeln.

Schneefee Offline

Neuling

26.05.2007 19:03
#24 RE: Frauenfußball Antworten

Mal wieder was zum Thema:

Der 1.FFC Frankfurt hat gerade den DFB Pokal der Frauen nach Elfmeterschießen gewonnen!!!
Die waren zum 9. Mal in Folge im Pokalfinale. Diese Leistung verdient aber mal 'ne große Portion Anerkennung!!!
Hätte es allerdings auch dem FCR Duisburg gegönnt. Na ja, nun hat Frankfurt ja die (große) Chance auf ein Double.
Dann hat Birgit Prinz halt noch 'nen Titel mehr.

Hat das Finale noch jemand von euch geguckt?

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

26.05.2007 19:29
#25 RE: Frauenfußball Antworten

ich hab nur zwischenzeitlich mal geguckt,...
glückwunsch an frankfurt,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

26.05.2007 21:08
#26 RE: Frauenfußball Antworten

ich hab leider nur das elfmeterschießen gesehen. wars ein gutes spiel? ich find frauenfussball auf jeden fall gut, sollte gefördert werden! ich hab sogar schon en paar nationalspielerinnen getroffen, die saßen ein paar reihen vor uns im frankfurter stadion
wer is eure lieblingsspielerin?
ich hab auch selbst mal fussball gespielt aber dann is mit die kniescheibe "rausgerutscht" und seeitdem kann ich nicht mal mehr 5 minuten joggen ohne dass es wehtut

Werderfan Offline

Senior Supporter

19.07.2007 20:44
#27 RE: Frauenfußball Antworten
Ich hab mich voll gefreut als die Frauennationalmannschaft letztes Mal Weltmeister geworden ist. Außerdem spiele ich selber auch Fußball
Werderfan Offline

Senior Supporter

25.08.2007 17:06
#28 RE: Frauenfußball Antworten

Hab mich aber verletzt, jetzt ist mein Knie entzündet

Lady Fritz Offline

Forengott

25.08.2007 19:37
#29 RE: Frauenfußball Antworten

gute besserung! :)

Werderfan Offline

Senior Supporter