ich hab jetzt auch noch gehört das schalke sich für albert streit interessiert...maaan wenn der zu schalke wechselt dann hasse ich den noch mehr..aber ist klaa...jemand mit so wenig IQ kann ja nur zu schalke gehen
also die größten ( mit Verlaub ) Arschgesicht-Vereine sind für mich Bayern München, Energie Cottbus und Schalke in beliebiger Reihenfolge. Jeder dieser Vereine führt bei mir zum Erbrechen.
Grunddumme Spieler ( jedenfalls zu 85% , ein paar arme Schweine mit langen Verträgen o.ä. mal ausgenommen) , die sich auch noch einbilden, in die Nationalmannschaft zu gehören, bzw sich als unentbehrlich fühlen. Manager, die außer einer großen Klappe, nur Beleidigungen und heiße Luft absondern. Da könnte ich schreien. Leider war es bisher immer so, dass der Bayern - Bonus funktioniert hat. Siehe Kahn. Gott ich könnte wirklich schreien.
Ich fang ma mit den schlachten an: Scheißw 04 Die Bauern udn weils so schön is, der Verein aba gar nich so schlimm: VFB Schrottgart Ganz schlimm find ich Keffin und Schlaudraff
Udn bei den tollen... Werder natürlich Bayer 04 Leverkusen Mainz 05
und... Die Nationalmannsdchaft komplett fast xD udn besinders noch Kießling, Rolfes, Adler, Castro, Metz, Kelly..und der Rest, das dauert sonst zu lange... und Zidan hab ich vergessen xD
Ich finde das Thema gut denn jetzt kann ich endlich einmal meine bayern verteidigen!!!Ich mag ja den Verein schalke ganz und gar net!!!!naja aber was ihr alles gegen meine bayern sagt ist ja mal echt der hammer ey.bayern ist einer der spitzenvereine in der welt.klar sind sie in der letzten zeit net so gut gewesen aber darf net jeder verein mal einen henger haben??oder denkt ihr werder bremen hat schon immer oben mit gespielt???ich darf euch auch noch mal daran erinnern dass bayern mehr meistertitel hat wie ihr und das heißt ja wohl dass sie gar net so scheiße spielen können wie ihr sagt!trotzdem muss ich sagen das ich werder mag, aber net so viel wie meine bayern!naja das war es erst mal, mir fällt im mom nix mehr ein.und wartet doch dieses jahr auch mal ab denn ich denke dass bayern wieder besser wird wie das letzte mal!!!!!
egal wieviele meistertitel die haben, ich find des is einfach ein grotten-verein. es gibt, jetz wo maakay un scholl weg sin, kein einzigen symphatischen spieler und vom würstchen-uli brauch ich garnet erst anzufangen und die sin sowas von arrogant...net zum aushalten! WERDER4EVER
@clemensjunkie: du sprichst mir aus der seele,... danke werder ist und bleibt der beste verein auf der welt,... bayern kann man vergessen, egal wie viele meistertitel sie haben,...
den einzigen den ich aus bayern mag is der schweini... und ich finde es geht auch nich darum ob es ein spitzenverein is, ich mag die bayern nämlich nich weil alle da oben wie rummenigge und co. einfach scheiße labern und sich immer alles passend labern und ihre spieler selbst so runter putzen und einfach nich verlieren können! Ich find noch nich mal die spieler dumm, ein paar ja, aber hauptsächlich die von oben!
Die dümmsten Vereine sind Bayern, Schalke und Cottbus. ich seh schon, hier sind viele meiner Meinung. Mein Mathe Lehrer is Schalke Fan und er hat mal so gesungen: Kevin Kuranyi stinkt nach Salami. Voll witzig.
bei Bayern gibt es höchstens ein-zwei Ausnahmen aber wenn ich an Uli Honeß denken muss.... Die kaufen sich ihre Spieler halt zusammen und schauen was bei rauskommt. Wie man sieht verschwinden auch einige die mit dem Verein öfter as einmal Meister geworden sind.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.