öhh..... nach einer woche england is man ganz schön uninformiert ^^ ich hätt noch nen vorschlag: marcell jansen ... aba kann sein das der schon ma gesagt wurde, hab nur die beiträge überflogen aba ne blondie mannschaft is ne gute idee werderfan06
So Mädels ich hab dann mal zusammengefasstz wen wir alles schon aufgezählt haben*g*hab mir überlegt ich nehm das mla in die hand x)
Also wir beginnen mit: Fritz, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Hitzelsperger, Schweinsteiger, Marco Engelhardt, Lauth, Podolski, Simon Rolfes, Stefan Kießling, Sascha Rösler, Ivan Klasnic, Marcell Jansen, Neuer, Rensing, Hanrik, Schindler, Peter Niemeyer, Rosenberg, Jensen, Hunt, Borowski, Klose
Und im Tor: Wiese,Hildebrand, Adler, (Kahn)
dann hätten wir eventuell noch als Spieler: Beckham und Andreas Ottl
SO das wären dann insgesamt so 27 Spieler ohne die Eventuellen und ohne Kahn^^
jOaa das sind schon viele und wie bei heidi sind auch welche dabei die ich mag (= ahjaa noch mal auf rosenberg zurück zukommen...er hat einen realschulabschluss...das ist garnicht mal schlecht...ich mache auch in 2 jahren meinen realabschluss und realschüler sind garnicht mal so doof
@ bremengel jaa da haben wir ja mal bilder die für sich sprechen...wenigstens passt blond zu blond...mehr sag ich nicht aber kommt seine freundin eigentlich auch aus schweden?? ich mein nicht, weil ich gehört habe er soll sie zu seiner zeit bei ajax kennen gelernt haben.
Naja ich habe gedacht gehört zu haben das er Abi hat aber ist ja auch egal...ich geh auch zur Realschule und mache dies Jahr meinen Abschluss, meine 1. prüfung ist nächsten freitag hab schon richtig angst
jaaa dann wünsch ich dir auch viel glück anni aber bei uns in NRW wurden die abschlussprüfungen schon geschrieben...waren garnicht so schwer habe ich von freunden gehört! die ergebnisse sind auch schon daa das schaffst du schon anni
Oh vielen Dank*g* ja mal schaun wies wird hoffe einigermaßen gut ja ich weiß nich wie das bei euch in NRW ist sind die da auch vorgegeben oder entwerfen die eure lehrer noch selber, weil unsre sind nun vom Staat vorgegeben und noch nicht mal die Lehrer wissen was da direkt drin vorkommt...naja ich bin höchst motiviert mit eurer Unterstützung noch mehr x) thx noch mal lg Anni
und ich sag dir fang bloss früh genug an zu lernen, ich hab immer so esagt sind ja noch 2 monate usw aber die vergehen schneller als du gucken kannst und dann hockste da und musst alles auf einmal lernen das ist echt streßig...nur son Tip am Rande x)