also ich hab grad geguckt und ich find leider absolut garnix. tut mir echt leid! naja vielleicht hab ich den artikel auch zu hoch gelobt und ihr wisst schon alles was drinsteht
wir haben ein voll cooles zeitungsgeschäft,... da gibts alle möglichen fußballzeitschriften,... und ich glaub es gibt sogar nur da die werder zeitschrift,... also ich hab sie nur da bis jetzt gesehen,...
also da stand: Ansonsten liebt er die Ruhe. Daher nahm er auch kürzlich in Bremen einen Wohnungswechsel vor. Zwar wohnte er ziemlich zentral und in Stadionnähe, aber in der Nähe befand sich auch die ,,Flaniermeile" der Damen aus dem horizontalen Gewerbe. ,,Da wurde es nachts immer wieder mal laut, wenn es Ärger zwischen Freudenmädchen und Freiern gab. Das war nichts für eine gute, seriöse Vorbereitung auf eine Partie. Zudem nervte die permanente Parkplatzsuche." Jetzt wohnt er ruhiger, etwas außerhalb, mit Tiefgaragenplatz, hat viel Raum und endlich auch die Ruhe, die er benötigt, um in seinem zweiten Jahr bei Werder endlich einen Titel feiern zu können. Sahne, war das eine Arbeit,....