es gibt in der aktuellen 4-4-2 (heute erschienen) einen 6-seitigen bericht über clemens mit vielen coolen bildern. wollt ich nur mal sagen, keine ahnung ob ihr interesse an sowas habt. er sagt da so sachen wie: "ich brauche keine designerklamotten. ich kaufe das, was mir gefällt." oder "ich lege keinen großen wert auf meine frisur, auch wenn manche das glauben." zum thema jenny steht da: allerdings hat sich sein interesse am schönen geschlecht auf eine besondere person konzentriert: mit jennifer, einer jungen fitnesskauffrau aus münchen, die er bei einem treffen mit karl herzog [...] kennengelernt hat, ist er seit ein paar monaten liiert. und er wurde auf platz 13. der besten saison spieler gewählt...von 50! also ein echt lesenswerter artikel
also auf dem cover steht fourfourtwo ich glaub die gibts überall, die is aber ziehmlich teuer für ne zeitung (4 euro) manche artikel sind schrott aber die über clemens und die bundesliga sind wirklich ziehmich gut! ich komm aus hessen du?
also liiert bedeutet - laut dem schlauen wörterbuch was unsere lehrerin uns aufgeschwatzt hat - ein liebesverhältnis eingehen und kommt aus dem französischen. kann also beides sein aber eigentlich versteht man darunter das man halt zusammen ist wenn ihr versteht was ich meine...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
ich komme aus niedersachsen,.... also unter liiert verstehe ich auch, dass man mit jemandem zusammen ist,... sonst würde da doch bestimmt verheiratet stehen,...
oh mann, ich glaub, bei uns gibts die auch nirgenwo .. sonst hätt ich vllt meinen brother überreden können , sich die zu kaufen lol aba ich hab davon auch noch nie gehört oda so ...
ja ich auch noch nicht und ich da voller Vorfreude ins Geschäft rein hab geguckt ncihts gefunden, hab dann die Verkäuferin gefragt und die nur so "was fürn Ding suchst du?" und sie meinte dann noch so das hat sie noch nie gehört und das haben sie auch nicht....Und Anni dann ganz frustriert wieder aus dem laden raus