Ah, cool xD Aber die Überschrift regt mich shcon wieder auf. da steht dann: leverkusen hat ihn unterschätzt, obwohl er im interview sagt, dass sie nur die situation unterschätzt haben mit bremen... und dann noch den bernd schelcht machen wollen
Typisch BILD halt, habe ich auch gedacht, mit der Überschrift habe ich auch sofort gedacht: da werden mal wieder Tatsachen / Worte verdreht! Und: SCHNIX Forever! Schönes Interview jedenfalls....
obwohl ich leider keine möglichkeit zum scannen habe (sorry), schreib ich das trotzdem mal hier rein: in einer zeitschrift namens "top in sport - bundesliga rückrunde" ist ein längeres interview mit clemens drin, u.a. auch mit einem schönen bild von ihm! da erzählt er auch, dass er weihnachten bei seinen eltern in erfurt ist und dass es da die berühmtberüchtigten süßsauren eier gibt. die nennen ihn übrigens den "überflieger von der weser"! find ich absolut passend! das nur mal so als tipp... euch allen noch schöne -restliche- weihnachten!
ja, die gibts noch zu kaufen, ist die ausgabe 1/2008. "bundesliga rückrunde" steht sehr groß vorne drauf, ich denke auch, dass es die in den meisten zeitschriftenläden geben müsste. allerdings leider nicht ganz billig, die kostet € 4,95!