ich habe bei ard.de gelesen, dass Reinke seine Karierre beendet? Sonst steht das aber nirgendwo. Ich wollte fragen ob jemand da was zu weiß? Vielleicht hab ich es auch nur nich mitbekommen... naja...freu mich auf Infos...
das steht aber schon länger fest. sein vertrag läuft aus und wird nicht verlängert bzw. er hat mal in nem interview gesagt das es keine gespräche gegeben hätte und ihn auch niemand gefragt hätte ob er verlängern wollte...irgendwie so war das ist aber schon länger her als ich das gehört hab...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
also ich dachte jetzt immer das reinke aufhört wie schon gesagt wegen dem auslaufenden vertrag... aber ich weiss noch wie er vor jahren meinte, das es sehr hart ist für ihn noch torwart zu sein,weil er fast nur noch tabletten schluckt wegen schmerzen und seine ganzen knochen kaputt sind!
Ja, werder hat ja jetz auch den neuen Torwart geholt, also der wird ja bestimmt eh net in da Bundesliga spielen, also ka, aber der Wiese is ja dann bestimmt nummer 1, und da stand dann auch, weil Reinke gegangen is hätten sie einen neuen oder so. Aber ob er aufhört oder "geht" stand da nich...
andy hatte einfach kein bock auf die nummer 2 .. man sollte ihm danken, vor allem für die doublesasion udn ihm und seiner familie viel glück wünschen !