Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 5.068 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Marnie Offline

PowerWriter

04.06.2007 22:09
Klose und kein Ende Antworten

Habt ihr es auch gehört, was der Oliver Bierhoff da rausgelassen hat? Meint ihr das stimmt dann mal endlich? Die Spekulationen nehmen kein Ende, ich finde MIro sollte endlich mal klar Schiff machen. Dann hab ich noch im Videotext gelesen, dass sich Frings über Klose beschwert hat und sagte: dann soll er doch nach Bayern gehen! Hört sich ja nicht nach super Mannschaftsstimmung an, oder? Gut, dass die Saison gelaufen ist und es ein bisschen Zeit gibt, damit Gras drüber wachsen kann.

ANNI ( Gast )
05.06.2007 11:08
#2 RE: Klose und kein Ende Antworten

ich habe in der Bild ein Interview mit frings gelesen und dann hat kam die frage wie er das mit Miro sieht und darauf hat frings nur gesagt das Miro mit offenen karten spilen sollte und wenn er zu den bayern gehen will dann soll er halt gehen...ich glaube auch das die Stimmung nicht so die Beste ist...und dann hat der Reporter noch gesagt "Sie haben ja auch überlegt nach Juventus zu gehen" und dann meinte frings auch nur so "ja das hab ich aber ich habe die ganze Zeit mit offenen karten gespielt und habe keinen angelogen", wo ich finde er auch recht hat und ich muss ganz ehrlich sagen ich würde es mega traurig finden wenn Klose gehen würde, aber wenn das ganze team darunter zu leiden hat dann ist es vllt besser wenn er geht, so seh ich das, auch wenn ich ihn sehr gerne mag

Gast
05.06.2007 12:56
#3 RE: Klose und kein Ende Antworten

.... und dann hat Klose-Manager wohl noch gesagt, dass Frings immer was in die Richtung sagt, in die gerade der Wind weht. Will der in der Mannschaft von seinem Schützling noch Zwietracht sähen? Manchmal versteht man die Männer nicht. Alles Platzhirsche und jeder versucht dem anderen zu zeigen, wer am lautesten röhren kann. So kommt mir das manchmal vor. Auch ich fänds schade um Miro, aber wenn er nur Unruhe im TEam verbreitet, dann muss da was geschehen.

Marnie Offline

PowerWriter

05.06.2007 12:57
#4 RE: Klose und kein Ende Antworten

Das da oben hab ich geschrieben, hatte vergessen, mich einzuloggen. UPPS!

clemensjunkie Offline

Forengott

07.06.2007 12:59
#5 RE: Klose und kein Ende Antworten

ich hab i-wo im videotext gelesen, dass der klose gesagt hat: "ich erfülle meinen vertrag in bremen bis 2008 und dann spiele ich in münchen". also mir wärs lieber der geht jetz für en paar millionen euro als dann für garnix zu den bayernschweinen. ich bin jetz echt net mehr gut auf den zu sprechen, früher mocht ich den mal

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

07.06.2007 13:16
#6 RE: Klose und kein Ende Antworten

hm, gestern beim spiel haben die ja echt DAUERND andeutungen gemacht weg klose. fand ich irgendwann voll nervend,
gestern war schließlich nationalmannschaft und nicht bremen-bayern!!

clemensjunkie Offline

Forengott

07.06.2007 13:50
#7 RE: Klose und kein Ende Antworten

ja, und dieser "streit" von klose und frings, der nur ne kleine meinungsverschiedenheit war wurde auch wieder total hochgepusht. die machen aus ner mücke nen elfanten, des nervt voll!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

07.06.2007 14:04
#8 RE: Klose und kein Ende Antworten

ich habe vorhin gelesen, dass klose spätestens 2008 bei bayern spielen will,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lucy Offline

Forengott

07.06.2007 17:41
#9 RE: Klose und kein Ende Antworten

Jap.

In Antwort auf:
Die Welt - 7. Juni 2007, 09:08 Uhr
Fussball-Bundesliga

Klose bestätigt Wechsel zu Bayern München

Ein Tor für die Nationalelf blieb ihm beim Sieg gegen die Slowakei erneut verwehrt, vollkommen erschöpft ließ sich Miroslav Klose Mitte der zweiten Halbzeit auswechseln. Danach sagte der Bremer Angreifer, dass er sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden habe. Am liebsten würde er sofort nach München ziehen.
Foto: REUTERS

Was soll ich tun?

Klose zieht es nach München

Miroslav Klose wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. Das bestätigte der Stürmer von Werder Bremen am Mittwochabend nach dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei in Hamburg (2:1). „Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen“, sagte der 28-Jährige. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: „Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.“ Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. „Das wäre mir am liebsten“, sagte er. dpa/tsch

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

07.06.2007 18:29
#10 RE: Klose und kein Ende Antworten

iwie wird der mir immer unsympatischer ... vor nem jahr hat er geasagt, er würde wenn nur ins ausland wollen, undjetzt geht er zu Bayern ... HALLO?????
naja, wahrscheinlich kann man das gar net beurteilen ... ah, stopp. ich mach mir jetzt keine gedanken mehr darüber

clemensjunkie Offline

Forengott

07.06.2007 18:37
#11 RE: Klose und kein Ende Antworten

mach ich am besten auch, sonst reg ich mich furchtbar über den auf...soll er doch zu bayern gehn, der wird schon sehen was er davon hat!!

Gast
07.06.2007 18:45
#12 RE: Klose und kein Ende Antworten

Ich weiß auch nich mehr was ich von dem halten soll. Ich fand den am Anfang iwie ganz okay, aber jetz hat ers verschissen!
Aber überall steht auch was anderes.
Bei kicker.de steht:
"Die Gespräche zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München um WM-Torschützenkönig Miroslav Klose sind ins Stocken geraten. Sie werden sicher bald wieder aufgewärmt - auch wegen der Initiative von Olympique Lyon. Die Verantwortlichen des französischen Meisters haben mittlerweile ebenfalls bei Werder nachgefragt: wegen Klose.

Irgendwann im Juli werden sich die Profis des FC Bayern zum Mannschaftsposter 2007/08 aufreihen. Mit einer Ausnahme könnte dieses Foto schon jetzt aufgenommen werden, es fehlt lediglich ein Mann, der noch unerledigt auf der Agenda der Münchner Macher steht: Miroslav Klose (28). Die Bayern-Führung, ob die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß oder Trainer Ottmar Hitzfeld, hätten den WM-Torschützenkönig liebend gerne schon zum 1.Juli 2007 in ihrer Belegschaft; doch Kloses Vertrag in Bremen gilt bis 2008. Und diese Vereinbarung wolle er, so Kloses öffentliches Bekenntnis Anfang Mai, einhalten.

Diese Aussage ist heute nichts mehr wert. Denn den Stürmer zieht es mit aller Macht weg aus Bremen - nach München. Klose habe Werders sportlichem Leiter Klaus Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller "klar gesagt, was los ist", berichtet der Münchner Manager Uli Hoeneß, "er hat dem Verein Werder Bremen reinen Wein eingeschenkt" - diesen: "Dass er zum FC Bayern will."

Deswegen wurden die Münchner konkret aktiv. "Die Bremer haben längst ein klares Angebot von uns, seit zehn Tagen", sagt Hoeneß, "das ist fair genug." Für die vorzeitige Freigabe Kloses sind sie beim Rekordmeister zur Zahlung einer zweistelligen Millionen-Summe bereit, es handelt sich exakt um zehn Millionen Euro.

Doch die Bremer wiesen diese Offerte zurück: "Zu wenig." Vielmehr brachten sie einen Spielertausch ins Gespräch: Lukas Podolski (22) für Klose. Diesen Vorschlag lehnten die Münchner bei einem zweiten Gespräch strikt ab. "Podolski wird nie freigegeben", betont Hoeneß, der Konstrukte, der knieverletzte Stürmer solle zum VfL Bochum ausgeliehen werden, als "Aprilscherz" bezeichnet. In den Idealvorstellungen der Bayern-Bosse sind die vier Planstellen für den Angriff an Luca Toni, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff und eventuell Roque SantaCruz vergeben - plus eben Klose. Sollte der kommen, wird Roy Makaay ein Jahr vor Vertragsende aussteigen, wie er und sein Berater Rob Jansen den FCBayern bereits gegen Ende der vorigen Saison wissen ließen. Für den Torjäger interessieren sich Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Olympique Lyon.

Die Verantwortlichen des souveränen französischen Meisters sind emsig auf der Suche nach einer Verstärkung für ihren Angriff, denn mittlerweile haben sie auch bei Werder nachgefragt: wegen Klose.

In Bremen sind sie derweil bemüht, die erhitzte Personalie Klose abzukühlen. "Im Moment verhandeln wir nicht mit den Münchnern", sagt Müller. Der Geschäftsführer wich der konkreten Nachfrage nach einem Bayern-Angebot für Klose aus. Er sagt lediglich: "Wir reden nicht mit Bayern."

Die Bremer wollen nicht den Eindruck erwecken, als ließen sie sich auf einen Poker mit den Münchnern ein. So versicherte Klaus Allofs abermals, dass mit dem in Bremen mittlerweile arg umstrittenen Stürmer die neue Saison angegangen werden solle. Das Zerwürfnis der Führungsspieler Torsten Frings und Klose, gipfelnd in dem öffentlichen verbalen Schlagabtausch im Kreis der Nationalelf, registriert der Werder-Manager relativ gelassen. Er sei weiter davon überzeugt, "dass es mit Miro und Werder weitergehen und klappen kann". Dies mag durchaus Allofs Überzeugung sein; aber gewiss ist es auch Strategie des gewieften Profis, denn das Betriebsklima bei Werder ist empfindlich gestört. "Der nervt nur noch", sagt ein Bremer Nationalspieler über den Kollegen Klose.

Übel nehmen sie dem einstigen Liebling an der Weser vor allem, dass er sich öffentlich nicht klar positioniert und sich in den spär-licher werdenden Verlautbarungen wie ein Spielball der beiden Klubs darstellt. "Für diese Situation ist Miro verantwortlich", betont Allofs, der dem Spieler und dessen Berater Alexander Schütt die Leviten gelesen hat: "Was Miro will, ist die eine Sache. Doch es müssen andere Dinge stimmen. Wenn die nicht abgeklärt werden können, dann bleibt alles so wie bisher."

Und da kamen sich Bayern und Werder nicht entscheidend näher. "Wenn jemand etwas will, muss er im Rahmen der üblichen Vorgehensweise Vorschläge machen", sagt Allofs allgemein. "Wir werden dann prüfen." Heißt: Ob die vorgebrachte Transferentschädigung für Klose hoch genug ist.

Derzeit sind die Gespräche zwischen Bremen und München eingefroren. Sie werden sicher wieder aufgewärmt; vielleicht auch wegen der Initiative aus Lyon. Dort hat Mittelfeldspieler Alou Diarra (25) laut Allofs "großes Interesse", sich zu verändern. Die Bremer sind interessiert. "Eine gar nicht so abwegige Idee", sagt Allofs, der eine Chance zur Umsetzung "in einem anderen Zusammenhang" sieht. Bei Olympique Lyon denken sie an ein Koppelgeschäft Diarras mit Klose."

So...etwas lang, aber viel Spaß beim lesen...soll lieber noch nach Lyon gehen, da hat er dann wenigstens auch Ausland!!

kawelcher ( Gast )
07.06.2007 18:46
#13 RE: Klose und kein Ende Antworten

Verdammt! Ich vergess immer den Namen!!!!!!!!!!!!!Sorryyyyyyy!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

07.06.2007 19:20
#14 RE: Klose und kein Ende Antworten

also der ist mir in letzter zeit so unsympatisch geworden,...
das geht mal gar nciht,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

07.06.2007 19:37
#15 RE: Klose und kein Ende Antworten

ich glaub klose hat sichs mittlerweile mit allen werder-fans verscherzt. bringt doch nix wenn er noch ne saison für uns spielt und dann wieder keine tore macht! aber podolski zu werder? hmmmm ich weiß nich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
werder.de »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz