Ja also es war wieder sehr geil. Fands besser als letztes Jahr! & diesmal hat Boro bei Pocher und nicht bei Merte im Team gespielt. Richtig so! xD Najaaa.. Fritz wollte bzw durfte mir sein Trikot nicht geben Merte war der einzige der allen, wirklich allen ein Autogramm gegeben hat. Achja und Mertes Team hat diesmal gewonnen Fritz hat die letzten 3 Tore geschossen und dann hat Pochers Team sich doch noch irgendwie ins Elfmeterschießen geschlichen. Der Schiri war mehr auf Pochers Seite.. wie letztes Jahr. Japp ich habe gaaaaanz viele Fotos gemacht. Werde ich demnächst bei SchülerVZ reinstellen.
Wieso hat Boro denn diesmal bei Pocher mitgespielt..?? Da komm ich nich ganz mit.. ;) Du hast ihn nach seinem Trikot gefragt..?? :) xD Was hast du bzw. was hat er gesagt..?? Hätte er es dir denn gegeben..??? Von wem hast du denn Autogramme bekommen..??? Clemens mit einem Hattrick.. Na wenn er in der kommenden Saison auch so auf Torejagd geht.. Dann sind wir Meister.. :) Wer hat denn noch so mitgespielt.. Also Leute die wir kennen und die du vielleicht auch toll findest..??
Habt ihr schon was über das Benefizspiel im Internet gefunden..?? Also ich nicht.. Da findet man nicht wirklich was.. Und bei Per steht auch noch nichts auf der Internetseite.. Und im Fernsehen hab ich auch noch nichts gesehen...
Also kurz vor Beginn des Spiels is mir iwie eingefallen dass ich ja ein plakat machen wollte.. naja und dann hab ich improvisiert und das Löschblatt aus meinem Heft (das ich dabei hatte) genommen und "Fritz wir hätten gern dein trikot" drauf geschrieben. Er hat sich das dann während er sich warm gemacht hat durchgelesen und danach gar nich mehr zu uns geguckt, wirklich gar nicht Als er dann Autogramme gegeben hat haben wir gefragt und er meinte er darf das nicht verschenken weil es versteigert wird.. Borowski hatte seins aber auch verschenkt.. Autogramme hab ich 2x von Fritz, 2x von Pocher (weil er aus irgendnem Grund 2x auf meiner Pappe unterschrieben hat xD), Merte, Guido Cantz, Sasha, Matze Knop, Lu Richter, so ner Frau , Raul Richter (Dominik bei GZsZ), Pete Dwojak (Henrik bei GZsZ), Tim Mälzer, Ingo Lenßen, und noch von anderen die ich jetz aber nich mehr genau weiß ^^ Wer noch mitgespielt hat?! Joa ähhhm.. die von denen ich Autogramme gekriegt hab halt und Elton , Giovanni, Christobal & Julian von Room2012, die Väter von Pocher und Merte, dann 2 Typen vom Wunder von Bern, hmm.. mehr fallen mir gerade echt nicht ein xD
Nein im Internet hab ich auch noch nichts gefunden.. aber letztes Jahr stand das auch erst so 4 Tage später auf Mertes Homepage..
Vielleicht hat Tim vergessen, das es versteigert wird oder Clemens wollte seins nicht ausziehen. *lol* Klingt aber nach nem tollen Tag, den ihr hattet. Bin auf mehr Pics gespannt :-)
klingt ja super =) ich hab auch im internet nach berichten dazu gesucht, hab aber nur was gefunden, wo leute sich drüber beschwert haben, dass man die getränke am eingang abgeben musste .. naja, das war nicht so infomationsreich ... oh mann, warum ist hannover nur so weit weg ... aber wär echt super wenn du die fotos ins svz stellst xD