Lucy
Offline Forengott
27.06.2007 18:06
Mir gefällt die Farbe. Fand das Pink immer a bissi grell
so sieht es ein bisschen nach werder aus,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Lucy
Offline Forengott
27.06.2007 18:21
Ja das war vorhin auch mein erster Gedanke.
Grün? Bei mir is imam noch alels Pink... *auch-grün-haben-will*
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
Lösch mal cookies Vllt liegts daran
honey206
Offline Active Poster
27.06.2007 18:54
ist es zuviel grün? hab gedacht das passt..Werder... hmm...also ich hoffe es gefällt euch ein bisschen! Ihr könnt mir aber gern Verbesserungsvorschläge zukommen lassen! ihr könnt auch einen header gestalten und mir schicken! vllt. gefällt er mir ja besser als meiner und ich nehme euren!!! Also...immer her damit!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
Der Text in dem grauen Bereich is schlecht lesbar. Sonst gefällts mir viel besser
honey206
Offline Active Poster
27.06.2007 19:04
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
ich find das grün sauu cool,... das mit werder war mein erster gedanke, als ich das gesehen hab,...
Bin ich ja ...fast. Also diese grauen balken mit weißer schrift.. und die... und das... Hör ja schon auf zu meckern
also das mit dem grauen balken finde ich nicht so schlimm,... aber jeder hat ja seine eigene meinung,...
Ich finds guut.
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 17:14
okay jetzt kann man das grün bei mir auch sehen. Ich find es gut.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
@Clemens4-eva!! danke dass du mir in den Rücken fällst . Dann krieg ich das do gegen Honey nie durch
@ Stern des Südens,... ja, tschuldigung,... aber ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm,....
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge