Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nur ganz selten zur Zeit im Forum. Da Ferien sind bin ich halt viel unterwegs... und wenn die Schule wieder anfängt werd ich dieses Jahr auch etwas mehr lernen müssen ect., deswegen bräuchte ich jemanden, der mir hilft und auf das Forum "aufpasst". Ich möchte jemanden von euch zum Moderator oder sogar zum zweiten Administrator "befördern" Wenn ihr euch mit Foren nicht so gut auskennt ist das auch kein Problem, ich werde mir ein bisschen Zeit nehmen und euch einige wichtige Sachen erklären. Wer Lust hat bitte bei mir melden! Entweder hier oder per E-Mail an Schatzi206@web.de!
So...unsere neuen Administratoren stehen erstmal fest! - Lady Fritz - Vivii - Stern des Südens
wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder so wendet euch an einen von den dreien! könnt euch natürlich auch immernoch an mich wenden, aber ich bin halt nicht so oft hier, mich erreicht man eher per Email.
So und hier die aufgaben von den neuen Admins: - Userlöschung, falls gewünscht (was hoffentlich nicht oft vorkommt!!) - Beiträge löschen - Themen schließen - Themen löschen und natürlich für Ruhe und Ordnung unter den Usern sorgen..aber die haben wir ja