naja ich dachte mir, dass ich mal ein thema erstelle, wo jeder von stadionbesuchen,vom training oder von anderen treffen mit wWrderspieler erählen kann ..oder vielleicht auch nicht ..also würde mich freunen, wenn hier mal ein paar Leute was erzählen MFG
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...
Hey, auf jeden Fall eine gute Idee diesen thread zu erstellen! Warst du selbst denn schonmal bei einem Spiel von Bremen? Ich bisher noch nie, aber Dortmund-Bremen werd ich mir in 2 Wochen ansehen. Freu mich schon total drauf. Wer weiß, was es dann zu erzählen gibt ;)
"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
ähm joa ich war schon bei ein paar mehr spielen von werder- 20 spiele oder so und immer schön im WESERstadion, so wie das muss und ich war schon paar mal beim training, fritz und paar andere spieler erkennen mich nun schon wieder xD
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]
Und wie ist das dann so? Quatscht du die einfach an, oder wie funktioniert das? Hast du Foto smit deen gemacht? Wie gemin, dass du Clemens schon mal gesehen hast un ich noch nie !!!
erzähl halt mal mehr davon, dass interessiert uns doch ;)
mh, beim 1. mal sagte ich ihm ins gesicht, dass ich ihn sexy finde, das war nach dem training ! mh, einmal stand er nach einem spiel schon mit jenny am auto, und ich wollte halt unbedingt ein autgramm von ihm, also ich schrie ich über den ganzen parkplatz: ey clemens warte mal bidde ..t. er drehte sich um und wartete, gab uns autogramme udn unterhielt sich kurz mit uns ! ein anderes mal bin ich über 200m gesprintet (und das mit roni rollern), damit ich ihn und merte noch fassen kam ..tja es klappte ... einmal kam er nach einem spiel aus dem hintereingang, hatte kaputze auf, lief an mehr als 100 fans vorbee, keiner erkannte ihn, tja ich aber schon: ich lief auf ihn zu und grinste mich an und sagt: ah du ,und zwinkerte, ich so: öhm joaa udn grinste .... mir sind noch viele andere dinge passiert ....
wow, das ist echt krass ;D und ich hab noch nicht mal das weser stadion gesehen ... ist zu weit weg ... tja es gibt wohl imma noch unterschiede, du ist ja echt ein supagroßer Fan ;))))))) find ich echt cool fritzfan;-)
lol, ist ja echt cool!!!! *neidisch werd* ich wohne leider gute 3 stunden von bremen entfernt! hab clemens auch noch nie live gesehen aber ich will im herbst UNBEDINGT zu einem Spiel und vllt. dort übernachten und dann zum Training! Hoffentlich erwisch ich ihn dann auch! haste Tipps wie und wo ich ihn am Besten erwische?^^
also ein paar tipps hätte ich da wohl ... also 1. wenn das geht, würde ich am tag vor dem spiel zum training gehen, denn dann ist die warscheinlichkeit größer, dass du alle spieler triffst, denn meistens ist es so, dass es den stammspieler selbst überlassen ist, ob sie am tag nach dem so spiel zum training gehen, ein paar kommen dann, gehen z.B. kurz in die kabine udn hauen wieder ab ..also ich würde das abschlusstraining bevorzugen ! 2. stelle dich vorm training vor die "mixed-zone",wenn TS umgezogen rauskommt, stelle dich auf die andere seite zu den telefonzellen, dann hat man alles im blick, nach dem training, wenn die spieler vom platz zur kabine gehen, vor den eingang des draußen-schwimmbades stellen und wenn die spieler umgezogen nach dem training rauskommen, musst du schauen, wo die geparkt haben ...bei clemens ist das eigentlich immer verschieden, mal parkt er auf dem parkplatz direkt am stadion, dann mal auf dem parkplatz 2A und mal wird er gebracht, wenn er abgeholt wird, steht jenny meistsn hinten beim parkplatz am stadion ..aber clemens fährt oft auch mit mertesacker mit ! udn wnen er mit dme auto kommt, nach dem training direkt davor stellen ;) 3. immer nett sein, aber trotzdem nicht aufgeben !!! oft sagt er vor dem training: nach dem training! dann einfach nicht aufegebn und nebenher laufen, dann klappt das ;) 4. wenn er kommt, am besten direkt am auto abfangen, da ist die warscheinlickeit am größten, das du ein autogramm bekommst ! achja aber es gibt auch mal ausnahmen, einmal zum biespiel kam clemens mit mertesacker (gut das kommt öfters vor) aber die beiden parkten BEI der parkgarage, gingen in den fan-shop, kauften etwas, stiegen wieder ins auto ein udn parkten IN der parkgarage !wenn die beidne zusammen kommen, fahren sie meistens in mertesackers auto, das sieht aud ey ... 5. direkt nach einem spiel, muss man einfach die augen aufhalten, mal kommt der aus dem hintereingang, setzt sich ins taxi, mal kommt er mit kaputze auf, mal kommt er mit jenny, also da muss man immer die augen aufhalten, sonst einfach nach dem spiel auf die parkplätze gehen udn das auto suchen udn sich davor stellen ..och ja und wenn man zu langsam ist, einfach hinterherschreien, clemens bleibt dann meistens stehen ! [achja, das mit dem training gilt aber nur, wenn die auf dem platz hinten (ich glaube, platz 10) trainieren, jedenfalls auf dem abgelegenderen platz mit der zuschaerstange !]
naja ich hoffe, ihr könnt was mit dne tipps anfangen
Das sind eigentlich total gute Tipps. Aber ich glaube nicht, dass ich das machen würde. Bin da irgendwie zu schüchtern für. Naja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
naja ich habe es gemacht ...och und er hat gegrinst, ganz cool ..ich würde es glaube ich so ziemlich bei jedem spieler machen ..bei merte habe ich das auch schon gemacht ..aber ich glaube ich würde as nicht bei wiese machen udn bei schaaf ..mh ..aber die meistens spieler (wenn es nicht grade morgen um 9 uhr ist) sind ganz gut drauf ...besonders wenn nicht so viele fans da sind, dann lassne die sich auch richtig zeit
oh mann hast du's gut!!!würd gern mit dir tauschen!!!!!!super tipps!!!aber ich weiß nich wie ich nach bremen kommen soll oder wo ich da unterkommen soll!!!naja....ich geb auf jedn fall net die hoffnung auf...irgendwann schaff ich's schon!!!!!!
zug ? frag doch einen spieler, ob du bei dem pennen kanst ....oder fahr zu abschlusstraining vorm heimspiel udn penn im parkhotel, dann ist die rechnung aber höher
genau!!!super idee!!!hat jemand die nummer vom clemens???dann ruf ich ihn ma schnell an und frag ihn ob er mich aufnimmt!!!;)!!!!!!vllt kann ich irgendwann ma auf n auswärtsspiel in münchen oder nürnberg!!!(ich will bremen und vorallem clemens doch endlich mal sehen)