das letzte, was ich von ivan gehört habe, ist, dass er erfolgreich operiert wurde (nachzulesen auf seiner HP) und dass es "spannungen" zwischen ihm+seiner Familie und dem Verein geben soll ! ich hatte ihn nach dem bochumspiel getroffen ( ihr wisst, dieses spiel mit den klasnic-choreos?!) ...er machte auf mich einen tollen einendruck ...und seine tochter, ein niedliches kind ...gab sogar ein paar autogramme, aber auhc nicht allen eins ! halt so wie wir ihn kennen
achja er war heute beim spiel ..hat ein plakat für die fans hochgehalten :) ...tolle aktion von Ivan ! aber wir fans haben ihn ja auch mit tollen aktionen unterstützt !
cool!!! *freu* Hoffentlich kann er recht bald wieder Fußball spielen..seine gesundheit geht natürlich absolut vor und es wird auch noch ein ganzes weilchen dauern denke ich, aber ich freu mich jetzt schon total auf sein "Comeback" in die Mannschaft!!! Ivan4ever!!! *Werd schnell wieder ganz gesund und schieß Tore für uns*
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
ich dnkne, mit seiner familie wird er es schaffen, wenn man ihn mit siener familie sieht, sieht er immer richtig glücklich aus ...nur allofs udn klasnic sollen sich endlich einigen, besser gesagt Klosnic 117 ..killer (klose) muss bleiben, sein (killers) tor gegen kahn werde ich niemals vergessen !!!
was ist mit hunt, der kommt auch aus der eigenen jugend udn hat immer wieder (körperliche-)probleme, das ist schade für ihn ...hugo hat ja noch nicht (ofiziell) verlängert ...aber schiiindler ist der hammer, der fährt opel xD
wir fahren mehrere marken :P ...aber net opel ..bayern sponsor ..sry ähm hunt spielt finde ich mal eine richtig klasse partie udn dann wieder richtig scheiße, wenn seine leistung konstant werden würde, wäre er ein klasse spieler, aber er ist ja auch erst 20 oder so ..udn so ist er richtig nett
Also ich habe gehört das es Ivan gut geht und er sich grade erholt die ärzte hofen das es diesmal besser wird, aber e ist auf dem besten Weg wieder fit zu werden *freu*
ivan hat heute eine kleine laufeinheit auf dem trainingsplatz absolviert ...finde ich richtig geil ....hoffentlich klappt's auch bald mit der vertragsverlängerng