buuuh
Vivii
Offline Senior Supporter
03.08.2007 11:21
jaaaa aber echt buuuuuuuuuuuh ich hab das in der bravo sport im flieger gelesen...und wäre fast ausgerastet wegen clemens platzierung...najaa leben geht weiter^^
Lebenslang Grün - Weiß <3
mArio is tooooooll xD Mario udn Steffi im Nationalmannschaftssturm, das wär's doch, oder ...was-das-is-is-doof-xD ^^
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
mario und steffilein?? öööh... wär ma was andres ^^ mit rené im tor xDDDD
_~-+*+-~_Slash regiert die Welt_~-+*+-~_
Ja und ich red grad wirklich ausschließlich vom Fußball udn nicht davon, was du jetz weider gedacht hast... Steffilein ist doch vergeben^^
öömp... ich aht net gesgat dass ich steffilein mit mario verkuppeln will oda???? schleißlich ahst du damit angefangen davon zu reden dass die beiden n guten sturm abgeben würden ^^ und ich mein auch das fußballerische net des andre... und ja, steffi is vergeben ^^ so gaaanz zufällig xDD
Ja ,und er hat seinen geliebten Rene in die Weser geworfen... Aber wenn der im Tor steht, dann müssen auch noch gonzo in die Abwehr udn Simon ins Mittelfeld, ne^^
tüürlich... und marcell muss auch mitmachne.. ähh also mitspielen, you know... ^^
Ja, er muss ja Marios Tore bejubeln xD Und seine IFnger von Per lassen... Ach ja, deswegen muss Tim auch noch mitspielen... Damit is das linek Mittelfeld besetzt (und der sturm udn die abwehr ja auch)und die blöden Bayern könen sonstwohin gehen xDD
-------------Adler------------- Castro--Merte---Metze---Jansen -------Kehl-----Rolfes-------- Schneider-------------Borowski -------Kießling----Gomez----- Auf der Banl kuscheln: Clemens und Schulle Schweini und poldi Lahm und die wilde Hilde Ballack und Frings Mmmh... mehr weiß ich nich xD
Keine ahnung, ich hatte shcon 10 und Bernd muste noch unbedingt mit rein udn schnulli kann ja auch sclecht alleine auf der bank sitzen..
:D ich finds geil xD meinetwegen könn se so spielen ^^
Natalie
Offline Junior Supporter
16.10.2007 20:08
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens