Bei http://www.Bravosport.de ist die Wahl zum Fußballer des Monats und Fritz is dabei! Also Mädels auf gehts und abstimmen,damit unser Schatzii gewinnt!!
also ich hab schon mal abgestimmt,... mädels, abstimmen, abstimmen, abstimmen,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Ich hab jetz 2 mal abgestimmt. Aber es wird sowieso Gomez..
Lucy
Offline Forengott
28.06.2007 21:22
Hab auch mal gevotet
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 21:22
hey so häßlich ist der auch nicht. Du sollst dir mal ein Interview von ihm anschauen der wackelt dann immer so süß hin und her.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
Aber im Gegensatz zu Fritz is er doof. ^^ Möchte ja nur dass Fritz auch mal gewinnt Hab ja nichts gegen Gomez.
Gomez is doch toll xD. Vor allem mit Marcell..ach ich wollte meien Klappe halten xD
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 21:31
bei der Umfrage kann ich leider nicht mitmachen,weil ich gar nicht wüsste für wenn ich da stimmen sollte *schäm*.
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.
ja, aber wir möcten doch bestimmt auch mal, dass clemens gewinnt,...
heidi
Offline Active Poster
28.06.2007 21:33
stimmt überredet . Werde dann mal abstimmen gehen.
Votet für Clemens!!
klar soll clemens gewinnen hab auch für ihn gevotet...die andern sind zwar auch gut aber clemens is besser
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Vivii
Offline Senior Supporter
29.06.2007 00:28
hier ist klar das wir alle für clemens sind
Lebenslang Grün - Weiß <3
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens