Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.934 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Lady Fritz Offline

Forengott

24.07.2007 22:50
#16 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Sonntag kommen Diego und Naldo wieder!! *juhuu*

Gast
24.07.2007 23:35
#17 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

also das ist ja nicht das erste mal, dass werder mehrer spiele in der vorbereitung verliert ..und meistens war die saison danach, doch ganz verknünftig ..
was mir zur zeit nur große sorgen bereitet, sind die vielen verletzten, wenn lutscher nun wirklich nen kreuzbandriss haben sollte, wirds schon schwierig, auch wenn diego udn naldo am sonntag wiedre kommen ....der leitwolf fehlt dann ....

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.07.2007 09:54
#18 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten
ja, torsten hat einen kreuzbandriss,....

Nicht nur Schaaf "erschüttert": Frings mit Kreuzbandriss

Werder Bremen agiert derzeit unter keinem guten Stern. Neben der vierten Niederlage in Folge im Testspiel gegen den SC Paderborn 07, sorgt der voraussichtlich mehrmonatige Ausfall eines ganz wichtigen Leistungsträgers für Missstimmung bei den Grün-Weißen. Torsten Frings musste in der 39. Spielminute das Feld mit Verdacht auf Kreuzbandriss verlassen. Der Nationalspieler ist noch in der Halbzeitpause zusammen mit Werders Mediendirektor Tino Polster zur weiteren Untersuchung nach Bremen in die radiologisch-nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis im St.Josephstift abgereist, wo sich der 30-Jährige einer Kernspintomographie unterzog. Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sah nach den Ergebnissen der Untersuchung, die kurz vor Mitternacht verfügbar waren, seine erste Diagnose bestätigt: Kreuzbandriss im rechten Knie. Frings wird am Mittwoch in Straubing bei Dr. Heinz-J. Eichhorn eine eingehende fortführende Untersuchung vornehmen lassen.

Ein Blick der viel aussagt: Torsten Frings weiß um die Schwere seiner Verletzung.
"Wir hatten Einwurf, ich habe den Ball angenommen, mich gedreht und bin im Rasen hängen geblieben. Ich habe sofort gespürt, dass etwas passiert ist, bin dann noch ein paar Schritte gelaufen und habe den Ball ins Aus gespielt. Ich wusste das wars", schilderte Frings die Situation, in der er nach eigener Aussage keine Schmerzen verspürte. Als er dann doch noch einmal aufs Feld zurückkehrte, musste er feststellen: "Das Knie war instabil."

"Wenn es nicht läuft, dann passiert auch noch so etwas. Wir müssen jetzt ganz tief durchatmen", erklärte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, der die kleine Hoffnung hatte, dass sich der Verdacht nicht bestätigen würde. Aber bereits während der Szene, in der Frings im Rasen hängen blieb, befürchtete er, dass es sich um eine schwere Verletzung handeln könnte: "Man soll es von der Bank aus gehört haben."

Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wusste sogleich um die Bedeutung eines längerfristigen Ausfalls seines Vize-Kapitäns, der den ohnehin personell arg gebeutelten Bremern die Planungen für die kommende Saison zusätzlich erschwert: "Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen."

"Das ist niederschmetternd für die Mannschaft", befindet Tim Borowski.
Noch deutlichere Worte fand Frings` Nationalmannschaftskollege Tim Borowski: "Das war die vierte Niederlage in Folge, da kann man nicht von einer guten Quote sprechen, das ist kein optimaler Verlauf der Vorbereitung. Viel schlimmer als alles ist aber die Verletzung von Torsten. Ich habe gleich gesehen, was los war", äußerte sich ein sichtlich frustrierter "Boro", der seine Enttäuschung nicht zurückhalten konnte: "Das ist ein herber Rückschlag, das ist niederschmetternd für die Mannschaft."

Torsten Frings selbst zeigte dagegen auch außerhalb des Platzes seine Fighter-Mentalität. "Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen", sagte ein kämpferischer Frings, der aus eigener Erfahrung genau weiß welch schwere Zeit ihn jetzt erwarten könnte. Bereits im Jahr 2003 hatte sich Frings im Trikot von Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen, damals jedoch im linken Knie. Die Verletzung passierte ebenfalls in der Saisonvorbereitung. Im Ligapokal-Spiel gegen den VfL Bochum siegte die Borussia mit 2:1, musste aber im Anschluss für lange Zeit auf die Dienste des Mittelfeldakteurs verzichten

Wie schnell sich die Verletzung von Torsten Frings herumgesprochen hatte, zeigte sich schon auf der Rückreise nach Bremen als sich Bundestrainer Joachim Löw telefonisch über den Gesundheitszustand des Nationalspielers erkundigte.

Quelle.http://www.werder.de

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

25.07.2007 12:36
#19 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

mhttp://www.mainz05.de :

Bremen kommt doch nicht
25.07.07 11:54

Absage wegen vieler Verletzter

Der SV Werder Bremen hat am Mittwochvormittag das für Freitag angesetzte Testspiel beim 1. FSV Mainz 05 aufgrund erheblicher Verletzungssorgen im Kader des Bundesligisten abgesagt. „Manager Klaus Allofs hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass die Bremer aufgrund der personellen Situation nur mit einer Regionalliga-Mannschaft auflaufen könnten – und das wäre natürlich nicht im Sinne des ursprünglich geplanten Tests“, sagt 05-Manager Christian Heidel.

Das Testspiel gegen den SV Werder Bremen soll zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen werden. Die 05er begeben sich jetzt kurzfristig auf die Suche nach einem Ersatzgegner für ein Testspiel am Wochenende.

Die 05er stoppen den Kartenvorverkauf sofort. Wie mit den bereits verkauften Tickets verfahren wird, teilt Mainz 05 im Verlauf des Tages mit.

Slash - Das geilste, was es gibt.

...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD

marnie ( Gast )
25.07.2007 13:08
#20 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Oh Mann! Voll der Wurm drin, wa? Was hilft denn jetzt? Beten?

Natalie Offline

Junior Supporter

25.07.2007 18:29
#21 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

hab grad gelesn dass frings doch keinen kreuzbandriss hat*freu*!!!bin voll erleichtert...weil ich glaub ohne frings wärs echt total schwer weil der halt so viel im spiel macht und so...abba des is echt voll blöd...desto näher die bundesliga wieder kommt desto mehr Verletzte haben wir!!!echt voll blöd!!!!!!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.07.2007 19:51
#22 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

aber schön zu hören, dass torsten doch keinen kreuzbandriss hat,...
so ist er innerhalb von rund 6 wochen (bei guter genesung) wieder trainieren,...
also wir können hoffen, dass er in der hinrunde schon wieder spielt,...

Lady Fritz Offline

Forengott

25.07.2007 22:01
#23 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

ich hab so schiss dass sich noch mehr verletzen..

Werderfan Offline

Senior Supporter

26.07.2007 19:19
#24 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Als ich heute beim Training gesehen wie Clemens aufm Boden lag hab ich richtig Schiss bekommen

Clemens_GiiRL ( Gast )
26.07.2007 20:39
#25 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Warum?War er verletzt?

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

26.07.2007 23:25
#26 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

oh mein gott,...
jetzt jag uns doch nicht so einen schrecken ein,...
kann er noch laufen????

Clemens_GiiRL ( Gast )
27.07.2007 13:41
#27 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Hab grad gelesen, dass er operiert werden muss.

Clemens_GiiRL ( Gast )
27.07.2007 13:42
#28 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Oh sorry. Meinte WOME damit, nicht clemens.

Lady Fritz Offline

Forengott

27.07.2007 13:47
#29 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

ich dachte schon
schock ^^

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

27.07.2007 16:59
#30 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

sahne, hast du mir einen schrecken eingejagt,...
ich dachte echt schon an schlimmeres,...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
«« Weserstadion
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz