Was sie nach dem Training und dem Spiel dann machen, bleibt denen ja auch überlassen.. Dann können die sich ruhig mal Grüppchen bilden und noch was zusammen unternehmen, oder sonst was machen.. Aber doch nicht, wenn sie am Spielen sind...
also wenn das mit hunt stimmen würde, dann könnt ich ausrasten! nur weil man persönlich mit einem mitspieler nicht zurechtkommt, kann man das doch nicht auf dem spielfeld ausleben und dabei der mannschaft schaden! geht gar nicht, sowas
Hört sich an, wie auf jeder anderen Arbeitsstelle auch.... Die Unterschiede sind: es geht nicht um einen Pokal und um einen "Beruf", der so etwas wie Teamgeist und Kameradschaft nach außen vermitteln soll. Schließlich sind diese Begriffe ja auch aus dem sport ins Büro übertragen worden. Also, die müssen sich da echt mal zusammenreißen und einer muß mal ein Donnerwetter sprechn. Ist ja wie im Kindergarten, wenn das alles so stimmt.
Hey.. Seht die ganze Sache doch mal so.. Vielleicht stimmt es auch gar nicht.. Oder KA oder TS haben mal ein Machtwort gesprochen und es wird jetzt besser... Oder sie reißen sich von alleine zusammn...
diegos vater hat ja mal wieder interviews gegeben, in denen er betont, welche vereine alle seinen sohn verpflichten wollen. sowas trägt meiner meinung auch nicht gerade dazu bei, dass es in der mannschaft ruhiger wird... oder seh ich das falsch??
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Und Per hat ja gestern auch noch mal im Sportblitz gesagt, dass die Gerüchte schon gar nicht mehr so an die Mannschaft kommen.. Und das Diego gesagt hat, er bleibt bei Werder..
Sagt mal: Herr Allofs spricht ja jetzt immer von der "harten Linie" und von Durchgreifen und sich evtl. von einigen Profis trennen. Wen mag er damit wohl meinen? Bietet ja viel Raum für Spekulationen.... Also, Clemens Fritz wirds wohl nicht sein, wo er doch gerade erst verlängert hat bei Werder. Ich bitte um eure Meinungen!
Also ich könnte mir ja auch vorstellen das er das gar net so ernst gemeint hat... klar, mit so einer aussage kann er den spielern vielleicht druck machen, aber warum sollten sie sich von spielern trennen? denn, ich mein, wenn sie schlecht spielen, liegt es ja meistens an der ganzen mannschaft und nicht an einem einzelnen spieler... so seh ich das zumindest aber ich kann mich auch irren auf jeden fall nicht verrückt machen^^
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Ich hab in einem Interview gelesen, dass bei dem harten Durchgreifen und eventuellem Aussortieren z.B. Hugo Almeida und Martin Harnik genannt wurden, aber auch gesagt worden ist, dass es die langjährigen leistungsträger, die auch relativ regelmäßig in der Natio ihres jeweiligen Landes spielen nicht betrifft. das Interview ist vor etwa 2 Wochen auf der kicker seite(wap) gewesen