Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.899 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Clemens4-eva!! Offline

Forengott

02.04.2008 07:24
#241 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Was sie nach dem Training und dem Spiel dann machen, bleibt denen ja auch überlassen.. Dann können die sich ruhig mal Grüppchen bilden und noch was zusammen unternehmen, oder sonst was machen.. Aber doch nicht, wenn sie am Spielen sind...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

02.04.2008 12:25
#242 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

also wenn das mit hunt stimmen würde, dann könnt ich ausrasten! nur weil man persönlich mit einem mitspieler nicht zurechtkommt, kann man das doch nicht auf dem spielfeld ausleben und dabei der mannschaft schaden! geht gar nicht, sowas

Marnie Offline

PowerWriter

02.04.2008 16:17
#243 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Hört sich an, wie auf jeder anderen Arbeitsstelle auch.... Die Unterschiede sind: es geht nicht um einen Pokal und um einen "Beruf", der so etwas wie Teamgeist und Kameradschaft nach außen vermitteln soll. Schließlich sind diese Begriffe ja auch aus dem sport ins Büro übertragen worden.
Also, die müssen sich da echt mal zusammenreißen und einer muß mal ein Donnerwetter sprechn. Ist ja wie im Kindergarten, wenn das alles so stimmt.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

02.04.2008 21:07
#244 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Hey.. Seht die ganze Sache doch mal so.. Vielleicht stimmt es auch gar nicht.. Oder KA oder TS haben mal ein Machtwort gesprochen und es wird jetzt besser... Oder sie reißen sich von alleine zusammn...

clemensjunkie Offline

Forengott

02.04.2008 21:20
#245 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

hoffen wir's!

8fritzchen8 Offline

Beginner

02.04.2008 23:30
#246 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

ja, ich hoffe auch, dass es nicht stimmt, und wenn doch, dass es ausgeräumt werden kann. hoffentlich dann wieder ein sieg gegen hertha!

kathy Offline

Senior Supporter

03.04.2008 18:57
#247 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

diegos vater hat ja mal wieder interviews gegeben, in denen er betont, welche vereine alle seinen sohn verpflichten wollen.
sowas trägt meiner meinung auch nicht gerade dazu bei, dass es in der mannschaft ruhiger wird...
oder seh ich das falsch??

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

clemensjunkie Offline

Forengott

03.04.2008 21:34
#248 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

seh ich auch so ... diegos vater ist sowieso ein komischer kauz

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.04.2008 07:20
#249 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Und Per hat ja gestern auch noch mal im Sportblitz gesagt, dass die Gerüchte schon gar nicht mehr so an die Mannschaft kommen.. Und das Diego gesagt hat, er bleibt bei Werder..

clemensjunkie Offline

Forengott

04.04.2008 12:50
#250 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

ich hab mir den sportblitz auch angeguckt
einmal hat per sau witzig gelacht
hoffentlich bleibt er wirklich bis 2010 wie er gesagt hat

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

04.04.2008 14:42
#251 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Ja, das hoffen wir alle.. Vielleicht bleibt er ja vielleicht sogar noch länger.. Das fand ich sehr lustig, als er einmal so geprustet hat...

Marnie Offline

PowerWriter

16.11.2008 16:25
#252 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Sagt mal: Herr Allofs spricht ja jetzt immer von der "harten Linie" und von Durchgreifen und sich evtl. von einigen Profis trennen. Wen mag er damit wohl meinen? Bietet ja viel Raum für Spekulationen.... Also, Clemens Fritz wirds wohl nicht sein, wo er doch gerade erst verlängert hat bei Werder. Ich bitte um eure Meinungen!

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

16.11.2008 20:48
#253 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich davon halten soll.. Ich frag mich auch wirklich, wen Herr Allofs damit meinen könnte..

kathy Offline

Senior Supporter

17.11.2008 18:30
#254 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Also ich könnte mir ja auch vorstellen das er das gar net so ernst gemeint hat...
klar, mit so einer aussage kann er den spielern vielleicht druck machen, aber warum sollten sie sich von spielern trennen?
denn, ich mein, wenn sie schlecht spielen, liegt es ja meistens an der ganzen mannschaft und nicht an einem einzelnen spieler...
so seh ich das zumindest aber ich kann mich auch irren
auf jeden fall nicht verrückt machen^^

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

mic Offline

Beginner

18.11.2008 12:20
#255 RE: Was ist bloß los mit Werder?! Antworten

Ich hab in einem Interview gelesen, dass bei dem harten Durchgreifen und eventuellem Aussortieren z.B. Hugo Almeida und Martin Harnik genannt wurden, aber auch gesagt worden ist, dass es die langjährigen leistungsträger, die auch relativ regelmäßig in der Natio ihres jeweiligen Landes spielen nicht betrifft. das Interview ist vor etwa 2 Wochen auf der kicker seite(wap) gewesen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Weserstadion
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz