Das ist echt unter aller Sau. Die sollen Fussballspielen und nicht Boxen.
Ne mal ganz im ernst. Das ist doch kein Kindergarten. Wo man sich sofort kloppt. Dann solln se es wegen meiner ausdiskutieren wie Erwachsene Leute und nicht sone Scheiße
Verwöhntes Star-Gehabe, also nee!! Schadet dem Image von Werder und der Moral der Truppe. Suspendierung ist vollkommen gerechtfertigt. Irgendwie werden Jungs wohl nie erwachsen! Sollten sie aber, wenn man bedenkt, wieviel Kohle sie da auch noch für kriegen. Ich prügel mich doch auch nicht im Büro, nur weil die Kollegin mal grade zickig ist.
Oh neeee, geht das schon wieder los mit der Krise? Man traut sich ja kaum noch, hinzugucken. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Hab so das Gefühl, hier hat auch gar keiner mehr Lust zu schreiben, oder...?
stimmt, ich bin auch irgendwie sprachlos bei dem, was da gerade bei werder so abgeht. das macht ja echt keinen spass, die spiele anzugucken. und clemens spielt leider auch nicht wirklich gut. (wenigstens war er aber letzten mittwoch in der nationalmannschaft klasse!) angeblich soll es ja auch im team nicht mehr so richtig stimmen, mit grüppchenbildung und so, da spielt jeder nur seinen stiefel und keiner setzt sich für die anderen ein. aber ich hoffe trotzdem, dass die die krise bald hinter sich haben und dann auch wieder tolle spiele zeigen werden! so wie jetzt ist es jedenfalls echt frustrierend...
also erst mal sorry, ich wollte jetzt keine wilden gerüchte über zoff in der mannschaft oder so streuen, ich habe halt nur auf werder.de und auch anderswo im internet gelesen, dass der zusammenhalt im team nicht so besonders groß sein soll. und torsten frings hat ja auch gesagt, dass jetzt das persönliche hintendran gestellt werden muss, wer mit wem nicht kann und so, damit die mannschaft auch wieder besser spielen kann. es gibt da wohl so gerüchte, dass manche nicht so zufrieden mit der spielweise von diego sind bzw. mit dem nicht können, z.b. aaron hunt, der diego angeblich möglichst keinen ball zuspielt. außerdem soll sanogo ziemlich unbeliebt sein. und es soll eine grüppchenbildung der "deutschen" geben, also mit unserem clemens, per, lutscher und boro z.b. aber wie gesagt, das sind gerüchte, ob das stimmt, weiß ich nicht! mir wäre es echt viel lieber, wenn die alle als team gut zusammen spielen und auch wieder gewinnen würden!