0:4 das war ja ohl nix von Werder. Okay verletzungssorgen, Cl quali, trotzdem ist ein 4:0 doch ein Klassenunterschied.
Das liegt daran, dass die Bremer so intelligent sind und sich von der laufenden Zigarettenschachteln fernhalten...
Slash-xD
kathy
Offline Senior Supporter
18.08.2007 17:38
soweit ich mich erinnern kann stand stuttgart in der letzten saison auf dem letzten tabellenplatz und die sind bekanntermaßen meister geworden...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
*rollz* Wenigstens warn wir fairer un haben nit klose vom feld gesenst *böse guck*
kathy
Offline Senior Supporter
18.08.2007 17:39
naja war der elfer denn wirklich berechtigt?
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Nein war er nicht! Aber ich fand die 1. Hälfte überraschend gut..
Doch war er. Bein stehen gelassen, nicht unbedingt Foul, aber dumm im Strafraum.
nein, der war nicht berechtigt! ich wette, wenn einer von den bauern das gemacht hätte, hätte werder keinen elfer gekriegt!
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
ja geb ich dir recht!!
keine weiteren commentare zu bayern schweine --- lohnt sich net
seher(i love werder kusiiii)
(
Gast
)
19.08.2008 18:03
boooor ist doch nich so schlimm jeder ferliert mal werder 4-evaaaaaaaaaa
Marnie
Offline PowerWriter
20.09.2008 20:37
Und jetzt zusammen: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS.... War ja wohl suuuper heute, oder?
War einfach genial... und habt ihr im Fernsehen gesehen, wie Schweini sich geärgert hat..??? Kann noch nich mal den Ball richtig aggressiv wegschießen.. ;)
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges