Champions League - WIR kommen! Super Spiel gestern in Zagreb, oder? Ich bin immer noch begeistert! Haben sich total tapfer gehalten die Jungs in dieser Stadionatmosphäre! Meine Güte, ich dachte zwischendurch, jetzt fackeln die sich ab mit ihren Feuerwerksraketen..... Stelle mir das gerade in der BayArena oder im Weserstadion vor....
Und nach der leistung kann man noch nicht mal richtig traurig sein.... Mensch, es wird echt Zeit, dass Clemens wieder Abwehr spielt. Pasanen hätte wohl auch besser die nummer Null auf seinem Trikot getragen. Also nääh....
Fußball-Bundesligist Werder Bremen bangt im Champions-League-Spiel am Dientag (20.45 Uhr) beim spanischen Meister Real Madrid um den Einsatz von Nationalspieler Per Mertesacker. Der Abwehrspieler klagte auf dem Flug in die spanische Hauptstadt über Unwohlsein und begab sich nach der Landung in ärztliche Behandlung.
na toll, wenn per jetz auch noch ausfällt, kann werder einpacken
Hab auch nen Kopf wie ein Rathaus und Halsschmerzen. Gut, dass solche Viren nicht übers www übertragen werden (gröööl). Das ist echt bescheuert, wenn Per ausfällt. Dann gibts wohl ein richtiges Abschlachten, befürchte ich. Spiel wird nicht zufällig im Öffentlich-Rechtlichen TV übertragen....?
Nein leider nicht.. Brauch man da eigentlich n bestimmtes Premiere für? xD Mein Vater hatte Arena und das wurde ja jetz auf Premiere umgeschlatet.. kommt da dann nur Bundesliga? Bestimmt oder?