Weil Werder Bremen ihn verleihen will. Stand in der Zeitung, eigentlich wollten sie ihn schon zu dieser Saison verleihen, aber jetzt ist das ja zu spät und deswegen warten sie bis zur Winterpause. Wusstest du das nicht ?
nee, ich krieg leider ziehmlich wenig von werder mit naja, ich find das ehrlich gesagt nich so schlimm, wir haben doch genug gute abwehrleute, da würde er eh nur auf der bank hocken. dann lieber verleihen. und bei den testspielen hat er nicht wirklich überzeugt...
Das stimmt schon. Aber im Werdermagazin wurde er gefragt was er sich für die nächsten 12 Monate wünscgt und er hat unter Anderem gesagt das er sich wünscht das seine Freundin sich schnell in Bremen einlebt. Wenn er nun Angst haben muss das sie weggeht und es dann bei Werder auch nicht so gut läuft, muss für ihn nicht sehr schön sein. Außerdem haben Fußballprofis auch nur begrenzte Zeit Profifußball zu spielen, und die sollten sie dann nutzen. Und wenn sie ständig auf der Bank sitzen oder ständig verletzt sind (wie gut das ich kein Profifußballer bin) wird das schwer
Der wird schon wieder.. Gut dann wird er halt verliehen. Ist in meinen Augen nichts negatives.. Dann kommt er wenigstens zu seiner Spielpraxis und hat dann auch wieder die möglichkeit sich einen Stammplatz zu erarbeiten (bei Werder). Ist doch gar nicht so schlimm, besser als wenn er auf der Bank versauert. Der ist doch auch noch jung, der hat noch ein paar Jahre..
Sie hätten ja auch vander oder pellatz aus dem Kader nahmen können, die wahrscheinlichkeit das sich zwei Torhüter gleichzeitig verletzen ist eingentlich gering