Am Montag steigt ja das Abschiedsspiel von Jens Nowotny, wo Clemens mitspielen wird. Weiß jemand, ob man es irgendwo sehen, bzw. hören kann?? Hab nämlich schon überall gesucht,... Oder ist vielleicht sogar jemand bei dem Spiel??
Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Würde mich auch interessieren, aber ich denke wenn man es irgendwo sehen bzw hören könnte würde das irgendwo stehen
Glaube aber nicht das es im TV läuft ist ja NUR ein Abschiedsspiel Echt schade
Aber es wird ja bestimmt Bilder von dem Spiel geben Hoffe ich.
In Antwort auf:Abschiedsspiel Jens Nowotny Das KSC Dream-Team spielt gegen "Mein Sommermärchen" 08.10.2007, 18 Uhr Ort: Wildparkstadion, Karlsruhe
In Antwort auf:Begleiten wird Jens Nowotny bei seinem Abschied unter anderem von: Jens Lehmann, Thorsten Frings, Clemens Fritz, Miroslav Klose, Philipp Lahm, Oliver Neuville, Bernd Schneider, Christoph Metzelder, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Oliver Kahn, Ulf Kirsten, Thomas Häßler, Burkhard Reich, Claus Reitmaier, Sergej Kirjakow, Sean Dundee, Gunther Metz, Dirk Schuster, Rainer Schütterle, Thorsten Fink, Christian Wörns, Stefan Beinlich und den Akteuren aus dem aktuellen Aufstiegskader